Die Suche ergab 4 Treffer

von Asphaltpirat
21 Apr 2021 21:23
Forum: fabrikatübergeifende Themen
Thema: Druckluftkompressoren / Reifendruckregulierung
Antworten: 13
Zugriffe: 14085

Re: Druckluftkompressoren / Reifendruckregulierung

Falls du eh im 18v Makita Ökosytem unterwegs bist, gibts jetzt n kleinen Kompressor aufm Markt. Ganz Praktisch und handlich, dauer zwar und ist laut aber mir reicht es.
Der passende 18v (Hand)Staubsauger kann auch in die gleiche Kiste.
von Asphaltpirat
14 Apr 2021 22:21
Forum: Schraubertipps
Thema: CDI: Heizungsregler reparieren
Antworten: 15
Zugriffe: 17821

Re: CDI: Heizungsregler reparieren

Der Jürgen hat auch eine Homepage, einfach mal "tricks am sprinter" in der suchmaschine deines Vertrauens eingeben, da sollte seine Homepage aufploppen.

Gibt mehrere nette Reperaturanleitungen auf seiner Homepage.

Grüße
von Asphaltpirat
10 Apr 2021 20:28
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Schlagendes Geräusch beim Schalten mit SSG
Antworten: 44
Zugriffe: 16396

Re: Schlagendes Geräusch beim Schalten mit SSG

Moin Danke ihr beiden! Nee hatte ich noch nicht ausprobiert gehabt. Meine SD ist auf Englisch und der Unterpunkt zum Index anlernen sah so dramatisch wichtig aus wollte da nix verschlimmbessern. Aber heute habe ich das nun gemacht. Eine wirkliche Verbesserung mag ich nicht beurteilen. Gefühlt ist de...
von Asphaltpirat
09 Apr 2021 18:43
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Schlagendes Geräusch beim Schalten mit SSG
Antworten: 44
Zugriffe: 16396

Re: Schlagendes Geräusch beim Schalten mit SSG

Moin! Ich reaktiviere mal ganz frech dieses Thread, da die Überschrift sogut passt und ich nicht noch einen SSG Thread aufmachen wollte ( ich habe mich tatsächlich durch alle SSG Threads in diesem Forum und dem Sprinter-Source Forum gefräst, bin jedoch noch nicht ganz zur Lösung gekommen. Mein SSG s...