Die Suche ergab 4 Treffer

von W910
11 Feb 2021 11:35
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Fenster & Sitzbank - Original oder Zubehör?
Antworten: 10
Zugriffe: 3021

Re: Fenster & Sitzbank - Original oder Zubehör?

Hallo Conrad, wo eine Doppelsitzbank montiert ist kann auch ein Einzelsitz montiert werden. Die "Gewindeschraublöcher" hat der Hersteller ab Werk schon vorbereitet. Ich habe mir einen Sitz von einem W906 (ab 2016) eingebaut. Der passt genau auf die Gewindelöcher und muss nur festgezogen we...
von W910
08 Feb 2021 12:31
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Sprinter vs30 Br910 BFGoodrich
Antworten: 8
Zugriffe: 3003

Re: Sprinter vs30 Br910 BFGoodrich

wo langen die Probleme? Ich habe sie auch auf dem W910 drauf.
Lässiges Bild !
von W910
08 Feb 2021 12:28
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Fenster & Sitzbank - Original oder Zubehör?
Antworten: 10
Zugriffe: 3021

Re: Fenster & Sitzbank - Original oder Zubehör?

Hallo,
ich habe einen Sprinter W910 komplett umgebaut und vom TÜV abnehmen lassen.

Original war vorne eine Doppelsitzbank, diese habe ich nach hinten gebaut und vorne einen Einzelsitz mit Drehkonsole verbaut.
Solltet ihr hierzu Fragen haben schreibt mich gerne an.

Beste Grüße