Die Suche ergab 5 Treffer

von rustanov
26 Dez 2020 10:18
Forum: Reiseberichte
Thema: Urlaub mit Wohnwagen oder Wohnmobil Das falsche Versprechen der Freiheit
Antworten: 152
Zugriffe: 49601

Re: Urlaub mit Wohnwagen oder Wohnmobil Das falsche Versprechen der Freiheit

Interessanter als den Beitrag des offensichtlich zum ersten mal mit dem Wohnmobil verreisten sind die Kommentare der Leserschaft darunter. Die Zeit, sie zu lesen, sollte man sich nehmen. Ansonsten bin ich wie Vagabundo der Meinung, dass Park4Night für viele schöne, abgelegene Plätze das Aus mit sic...
von rustanov
26 Dez 2020 01:21
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Maße L2H2
Antworten: 13
Zugriffe: 18491

Re: Maße L2H2

Klärgrube und Installationsraum sind wirklich wichtig. Bitte seien Sie damit vorsichtig.
von rustanov
26 Dez 2020 01:20
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Frage zur Elektrik
Antworten: 6
Zugriffe: 1604

Re: Frage zur Elektrik

Hallo Das kann alles mögliche sein. Wichtig wäre zu wissen, was war das Fahrzeug mal früher ? Baujahr, Motor, Ausstattung, etc. ? Abgesehen davon, warum willst du wissen wofür die Stecker sind ? Suchst du Dauerplus oder D+ etc. ? Gruß Die Leute wollen immer mehr über das Fahrzeug wissen, das sie ka...
von rustanov
26 Dez 2020 01:18
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: VW LT AUH springt bei Kälte schlecht an
Antworten: 35
Zugriffe: 12641

Re: VW LT AUH springt bei Kälte schlecht an

VW LT 35 hat geschrieben: 25 Dez 2020 22:24 Besten Dank für die Info.

Mein LT will aktuell auch nur wiederwillig anspringen......

Mal schauen ob es die Glühkerzen sind.

Danke und Gruß
Glühkerzen fallen immer zu Beginn des Winters aus :)
von rustanov
26 Dez 2020 01:15
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Suche freistehendes Vorzelt für Sprinter
Antworten: 31
Zugriffe: 31616

Re: Suche freistehendes Vorzelt für Sprinter

Was mir bei den beiden Heckzelten/-abdeckungen die ich gesehen habe auffiel, war, dass die Abdeckung des Spaltes zwischen den beiden Heckdrehtüren und der jeweiligen Seitenwand vollkommen murksieg war. Das bekommt man wohl nur 'ein bisschen' dicht, wenn man die beiden Türen mit einpackt, wie in Dei...