Die Suche ergab 3 Treffer

von Yoshi
25 Nov 2021 14:43
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Schweller Innenleben restaurieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1761

Re: Schweller Innenleben restaurieren

Opa_R hat geschrieben: 03 Jun 2021 12:11 Hy :wink:
Vermutlich ein Schweißpunktfräser :roll:
Korrekt :)
von Yoshi
19 Apr 2021 16:06
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Schweller Innenleben restaurieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1761

Schweller Innenleben restaurieren

Liebe Community, ich bin gerade dabei meinen Sprinter 212 D Bj. 1999 karosserietechnisch auf Vordermann zu bringen. Einstieg, Innen und Außenschweller Beifahrerseite sind bereits neu. Nun bin ich am Schweller unterhalb der Seitentür. An der Kante zum Hinterrad sieht er (man glaubt es kaum) noch schl...
von Yoshi
22 Jan 2021 10:09
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Öldrucklampe leuchtet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 559

Öldrucklampe leuchtet nicht

Hallo Community, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Sprinter 212D von 1999. Mir ist aufgefallen, dass die Öldrucklampe ohne Funktion ist, sprich sie leuchtet auch bei Zündung an nicht. Natürlich würde ich das gerne beheben um böse Überraschungen zu vermeiden. Hat jemand Vorschläge zur Fehler...