Die Suche ergab 3 Treffer

von Nils Holgersson
09 Jan 2024 17:32
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Heckleiter (geklemmt) für Sprinter 4x4 H2
Antworten: 8
Zugriffe: 1469

Re: Heckleiter (geklemmt) für Sprinter 4x4 H2

@liloanne
Ich hätte durchaus an deiner zweiten Heckleiter Interesse;)
Vorausgesetzt die ist noch zu haben.
von Nils Holgersson
18 Mär 2021 20:24
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Frage zur Konfiguration 319 4x4, Schwing- Drehsitze, Schnierle, Übersetzung usw.
Antworten: 30
Zugriffe: 12334

Re: Frage zur Konfiguration 319 4x4, Schwing- Drehsitze, Schnierle, Übersetzung usw.

Die 4x4 Version soll es laut diesem Händler wohl gar nicht mit hinterer Sitzreihe geben. Er verwies aber auch auf Schnierle. So kann man dann auch den Abstand zwischen den vorderen Sitzen , Tisch und zweiter Reihe wählen. Leider natürlich nicht ganz Preiswert. Servus, also das mit der zweiten Sitzr...
von Nils Holgersson
18 Mär 2021 19:55
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: 4x4 Allrad bis min Nov nicht bestellbar
Antworten: 72
Zugriffe: 46931

Re: 4x4 Allrad bis min Nov nicht bestellbar

Moin, dann gebe ich mal meinen Senf auch dazu... hab meinen 319 4x4 ende Dezember bestellt, es hieß gebaut wird er am 22.4.21... kurze Zeit später ein Anruf und die Nachricht, dass die elektronische Handbremse nicht lieferbar wäre und so mindestens sich das Ganze mindestens um ca. 4 Wochen verschieb...