Die Suche ergab 2 Treffer

von Laberistikus
08 Apr 2021 11:58
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: LT2 Verlegen eines Antennenkabels hinterm dem Armaturenbrett
Antworten: 2
Zugriffe: 763

LT2 Verlegen eines Antennenkabels hinterm dem Armaturenbrett

Moin, moin ihr LT Verrückten, könnte mir einer von euch sagen, wie ich am sinnvollsten ein DAB+ Antennenkabel am Lautsprecher vorbei, hinter dem Armaturenbrett entlang bis zum Radio verlegen kann? So wie ich es sehe, muss ich dazu Teile der Armatur entfernen, wobei dann meine Frage wäre, wie ich das...
von Laberistikus
31 Dez 2020 07:09
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: LT2 116 KW wenig Zug im Fünften Gang
Antworten: 2
Zugriffe: 739

LT2 116 KW wenig Zug im Fünften Gang

Hallöchen ihr Sprinter und LT Freunde, ich weiß, das Thema gab es schon einige Male, aber nicht ganz in "meiner Fehlervariation". Ich habe gestern unseren "neuen" Karmann Missouri abgeholt. Verbaut ist der große 156 PS Motor. Vorher hatten wir einen Ducato 280 mit 96 PS. Interess...