Die Suche ergab 3 Treffer

von Nachwuchs-Schrauber
11 Jan 2021 16:29
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Gardinen Fahrerhaus
Antworten: 1
Zugriffe: 1570

Gardinen Fahrerhaus

Hallo, Ich habe mir Gardinen (wie beim LKW) für mein Sprinter Fahrerhaus gekauft. Ich verzweifle dabei sie vernünftig zu befestigen. Am liebsten würde ich sie wie beim LKW auf und zu ziehen können. Hat jemand eine Idee oder einen Link für so etwas wie Gardinenstangen oder eine andere Lösung? Mit Fre...
von Nachwuchs-Schrauber
04 Dez 2020 18:09
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Welches Kabel ist mein Standlicht - Wie schließe ich das an?
Antworten: 13
Zugriffe: 5057

Re: Welches Kabel ist mein Standlicht - Wie schließe ich das an?

Ich kann dir nur soviel sagen, das es nicht so einfach ist ein paar Lampen anzuschließen. Danke für die Antwort lieber Wolfgang. Das mit den Fehlern, die dann angezeigt werden ist mir bewusst. Bei den kleinen Begrenzungsleuchten sollte es allerdings kein Problem sein. Ich werden wohl mit einem Phas...
von Nachwuchs-Schrauber
04 Dez 2020 12:00
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Welches Kabel ist mein Standlicht - Wie schließe ich das an?
Antworten: 13
Zugriffe: 5057

Welches Kabel ist mein Standlicht - Wie schließe ich das an?

Hallo, Ich möchte mit meinem Vater am Sprinter ein paar LED Begrenzungsleuchten anbringen. Es ist mein erstes mal, dass ich so etwas mache und möchte nicht ganz blöd vor meinem Vater dastehen. Ich möchte soviel es geht unter seiner Aufsicht selber machen, da mich sowas sehr interessiert. Ich habe ma...