Die Suche ergab 2025 Treffer

von asap
27 Mär 2024 10:05
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bremsen erneuern
Antworten: 21
Zugriffe: 595

Re: Bremsen erneuern

Andree hat geschrieben: 27 Mär 2024 08:19 Ich habe mir für die Bremse vorn das Komplettpaket von Mercedes gekauft. Zum Sonderpreis von 288Euro im Netz. Da waren neue Schrauben, Scheiben, Klötze, Federbleche, Belagverschleißsensoren drin und die Bremsscheiben waren grau lackiert.
Hast du eine URL wo du das KIT im Netz gekauft hast
von asap
26 Mär 2024 12:43
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bremsen erneuern
Antworten: 21
Zugriffe: 595

Re: Bremsen erneuern

Vanagaudi hat geschrieben: 26 Mär 2024 12:38 Vier Bremsscheiben und zwei Bremsklötze?
Position 3 und 4 sind wohl immer ein Satz pro Achse ....
von asap
26 Mär 2024 12:15
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bremsen erneuern
Antworten: 21
Zugriffe: 595

Bremsen erneuern

Ich habe ein Angebot für die Erneuerung aller 4 Scheiben mit Belegen und auch für die Feststellbremse ....
Wie ist das Angebot einzuschätzen, günstig, normal oder überhöht?
Angebot_Bremsen.JPG
von asap
26 Mär 2024 08:44
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Ist das Rost?
Antworten: 3
Zugriffe: 275

Re: Ist das Rost?

wir benötigen eure Hilfe zur Einschätzung der genannten Bilder. Auf dem Foto 8 und 9 erkenne ich großflächige rostfarbene Verfärbungen. Handelt es sich hier um Rost oder ist dies normal? Foto 8 und 9 hast du nicht hier online gestellt, du meinst dann wohl eher die Bilder 7 und 6. Meiner Ansicht nac...
von asap
26 Mär 2024 08:35
Forum: Plauderecke
Thema: Noch geiler als eine Amazon-Surprise-Palette...
Antworten: 9
Zugriffe: 441

Re: Noch geiler als eine Amazon-Surprise-Palette...

Wem das Thema PayPal Käuferschutz interessiert, der kann sich diesen Threat im T4 Forum durch lesen. https://www.t4forum.de/forum/index.php?thread/286783-internetbetrug-strafanzeige-gegen-paypal/&pageNo=1 Interessant ist dabei, dass es PayPal genügt hat, dass der Verkäufer einen Sendungsnachweis...
von asap
25 Mär 2024 22:47
Forum: Plauderecke
Thema: Noch geiler als eine Amazon-Surprise-Palette...
Antworten: 9
Zugriffe: 441

Re: Noch geiler als eine Amazon-Surprise-Palette...

der.harleyman hat geschrieben: 25 Mär 2024 21:56 Wegen des unzureichenden Käuferschutzes der Chinesen würde ich aber nie anders als mit
paypal zahlen.
Der Käuferschutz von PayPal ist nix wert, dazu gibt es hier auch genügend Beiträge. Daher eher Kreditkarte da kann man der Zahlung auch noch widersprechen.
von asap
25 Mär 2024 21:48
Forum: Plauderecke
Thema: Noch geiler als eine Amazon-Surprise-Palette...
Antworten: 9
Zugriffe: 441

Re: Noch geiler als eine Amazon-Surprise-Palette...

Kann man denn bei Aliexpress auch anders bezahlen außer mit PayPal ?
von asap
25 Mär 2024 10:43
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Mercedes 312d James Cook Motorschaden
Antworten: 19
Zugriffe: 704

Re: Mercedes 312d James Cook Motorschaden

Ich würde auch einen neuen gebrauchten Motor einbauen und den jetzigen rausschmeißen ...
Ein Motor der bisher lief ich eine bessere Basis, als ein Motor der evtl. kaputt repariert wurde ... da kommt dann eins zum anderen ....
Alleine den alten Motor zu untersuchen kostet Zeit und Geld ....
von asap
25 Mär 2024 09:56
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Modellpflege VS30
Antworten: 71
Zugriffe: 7579

Re: Modellpflege VS30

Sondermodul hat geschrieben: 24 Mär 2024 20:46 Hier noch einmal die komplette Heckansicht
Leg doch mal den Rückwärtsgang ein und machen die Zündung an ..... und dann mache mal ein Bild .... dann kann man sehen wo die Rückfahrlichter leuchten ....
von asap
22 Mär 2024 11:42
Forum: Fahrzeug - FAQ
Thema: Where is Administration sprinter-forum.de ??
Antworten: 12
Zugriffe: 1611

Re: Where is Administration sprinter-forum.de ??

Und wieder taucht ein User mit fadenscheinigen Anfragen auf. Nun der Nickname "CryptoCurrencyRor" klinkt nicht an einer KI ... aber auch nicht nach einem Camper .... Aber bei dem Threat "Relevanz von Reisemobilen und Ausbauten" passt das Wort "Relevanz..." auch nicht s...
von asap
22 Mär 2024 10:56
Forum: Fahrzeug - FAQ
Thema: Relevanz von Reisemobilen und Ausbauten:.
Antworten: 6
Zugriffe: 319

Re: Relevanz von Reisemobilen und Ausbauten:.

Schnafdolin hat geschrieben: 22 Mär 2024 08:39 Drei Beiträge. Alle ähnlich frei von eigener Intelligenz.
Na, nicht gleich so unhöflich sein .... evtl. mal die Suche nach Beiträgen hier erklären ...

@CryptoCurrencyRor:
wenn du die Suche bemühst, wirst du hier im Forum einiges dazu finden können.

Viel Erfolg
von asap
22 Mär 2024 10:50
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Standheizung Stellklappe defekt - Wie kann ich das Problem beheben?
Antworten: 2
Zugriffe: 144

Re: Standheizung Stellklappe defekt - Wie kann ich das Problem beheben?

wenn du die Suche bemühst, wirst du hier im Forum einiges dazu finden können.

Viel Erfolg
von asap
22 Mär 2024 10:48
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter sperrt sich selbständig zu
Antworten: 24
Zugriffe: 1604

Re: Sprinter sperrt sich selbständig zu

Vanagaudi hat geschrieben: 15 Mär 2024 11:50 Die Leitung zwischen dem Fahrzeug und der Tür über die Energiekette. Sollte unten bei der unteren Führungsschiene zu finden sein.
Ich habe die Leitung gefunden und die Kontakte gereinigt, jetzt geht wieder alles wie es soll .... mal sehen wie lange
von asap
19 Mär 2024 11:30
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Stern vom Rapido geklaut
Antworten: 15
Zugriffe: 620

Re: Stern vom Rapido geklaut

Euroopa hat geschrieben: 19 Mär 2024 03:51 Hast Du vielleicht eine Ersatzteilnummer zu dem 903 Stern?
Nein, ich habe da auch keine Ersatzteilnummer, mir ist das nur bei den Bildern aufgefallen ... frag doch mal in die Runde bei den Haltern die ein solchen 903/904/905 haben nach ...
von asap
18 Mär 2024 19:30
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Motorverhalten nach Software-Update am OM651
Antworten: 33
Zugriffe: 9399

Re: Motorverhalten nach Software-Update am OM651

Exilaltbier hat geschrieben: 18 Mär 2024 19:10 Stage 1 Ecotuning....
Hast du Erfahrungen mit diesen Unternehmen und dem Tunning ?