Die Suche ergab 3 Treffer

von JanTenner
16 Okt 2020 07:03
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 2. Sitzbank nachrüsten ... im 906 ... bei LKW
Antworten: 84
Zugriffe: 79677

Re: 2. Sitzbank nachrüsten ... im 906 ... bei LKW

Hi Jens,

danke für die Rückmeldung. Ja das habe ich! Habe einen 8 Sitzer H1L2 von 2016.

Grüsse

Christoph
von JanTenner
13 Okt 2020 11:13
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 2. Sitzbank nachrüsten ... im 906 ... bei LKW
Antworten: 84
Zugriffe: 79677

Re: 2. Sitzbank nachrüsten ... im 906 ... bei LKW

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem besten Weg in meinen Sprinter mit Kombibodengruppe eine V-Klasse Sitzbank 2+1 in die zweite Reihe einzubauen und das auch beim TÜV eintragen zu lassen. Ich habe zwar hier schon einen Thread gefunden zu dem Thema. Ich kann aber nicht erkennen ob da der T...
von JanTenner
03 Okt 2020 22:41
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sitzbank vom Viano bzw Vito einbauen
Antworten: 9
Zugriffe: 10964

Re: Sitzbank vom Viano bzw Vito einbauen

Hallo,

ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema. Bist Du erfolgreich gewesen? Ich frage mich ob das was Rennsprinter beschrieben hat, am Ende auch vom TÜV abgenommen wurde.

Danke im Voraus und liebe Gruesse