kann mir keiner eine Antwort geben
Die Suche ergab 3 Treffer
- 02 Nov 2006 21:20
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Kein Crafter 50 als Kombi
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5248
- 02 Nov 2006 21:19
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Kein Crafter 50 als Kombi
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5248
- 29 Okt 2006 21:40
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Kein Crafter 50 als Kombi
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5248
Kein Crafter 50 als Kombi
Habe gerade im onlinekofigurator geguckt, wir benötigen in der firma einen neuen bus (wird zum 16-sitzer ausgebaut). Wollte mal ein passendes baisfahrzeug konfigurieren, musste aber feststellen, das bei 35er kombi schluß ist.
Habe ich falsch geguckt, oder stimmt es wirklich, dass es kein passendes ...
Habe ich falsch geguckt, oder stimmt es wirklich, dass es kein passendes ...






