Die Suche ergab 10 Treffer

von Leiche
21 Sep 2016 20:06
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Beifahrersitzbank gegen Einzelsitz tauschen
Antworten: 14
Zugriffe: 15775

Re: Beifahrersitzbank gegen Einzelsitz tauschen

Moin , durch eure für mich sehr ermutigend klingenden Beiträge zwecks Umbau auf Einzelkonsole werde ich wohl mal dran wagen , folgende Frage zum Abschlußwiderstand ? Was ist der Widerstand vom W 140 ? oder lieber zum freundlichen und den Mittelsitz auscodieren lassen ?? Wo stecke ich den Widerstand ...
von Leiche
18 Sep 2016 19:41
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Beifahrersitzbank gegen Einzelsitz tauschen
Antworten: 14
Zugriffe: 15775

Re: Beifahrersitzbank gegen Einzelsitz tauschen

Hallo ,die gleiche Idee hatte ich auch mal , da ich jetzt längere Zeit auf dem Beifahrersitz verweilen darf . Der freundliche ruft etwas über 2000€ für den Umbau auf , das teuerste ist der komplette Sitz ,es muss auch ( wahrscheinlich ) unter dem Fahrzeugboden eine Traverse gezogen werden , eventuel...
von Leiche
04 Sep 2016 10:01
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: geschalteter 12V Anschluß Innenraumbeleuchtung
Antworten: 0
Zugriffe: 2026

geschalteter 12V Anschluß Innenraumbeleuchtung

Guten morgen , wollte mir den Innenraum vorn bissl aufhübschen ,d.h LED Fußraumbeleuchtung . Hab mir alles ganz einfach vorgestellt ,aber ich wollte von der Dachbedieneinheit einfach eine Leitung des geschalteten Lichtes nach unten ziehen , da kam das böse Erwachen !! Die Dachbedieneinheit scheint s...
von Leiche
18 Dez 2015 20:04
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Der Supermann is da...
Antworten: 23
Zugriffe: 33152

Re: Der Supermann is da...

Habe ich richtig gelesen ? 8 Gang Automatik ?
Oder Schreibfehler ?
von Leiche
04 Jan 2015 08:45
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kaufberatung: Nachrüst-Navi
Antworten: 15
Zugriffe: 7131

Re: Kaufberatung: Nachrüst-Navi

Nee .Navipfeile werden im KI nicht angezeigt ,aber die sonstigen Infos ( Radio ,USB , Ipod ;Anrufername )
von Leiche
16 Dez 2014 20:14
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kaufberatung: Nachrüst-Navi
Antworten: 15
Zugriffe: 7131

Re: Kaufberatung: Nachrüst-Navi

Hallo ,habe mir das neue Dynavin N6 MBA einbauen lassen ,passt wunderbar ,wie originaloptik ,im MFA werden Sendername ,Anrufername und alles mögliche angezeigt ,ist leider begrenzt durch die geringe zeichenanzahl im Display .
von Leiche
17 Okt 2014 13:21
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 2Din China-Kracher oder-Böller Kaufempfehlung?
Antworten: 16
Zugriffe: 9201

Re: 2Din China-Kracher oder-Böller Kaufempfehlung?

Siehe voriger Beitrag ,das Teil funzt auch mit den Lenkradtasten ( Laut/leise ;Telefonannahme/auflegen ;Source )
von Leiche
17 Okt 2014 11:48
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 2Din China-Kracher oder-Böller Kaufempfehlung?
Antworten: 16
Zugriffe: 9201

Re: 2Din China-Kracher oder-Böller Kaufempfehlung?

hallo , ich hatte lange Zeit einen Chin Böller ( Roadrover ; wird über Immaplus in Leipzig vertrieben ) drin und kann nix negatives sagen .Habe damals ( 08/2014) 700 € bezahlt ,mit Top Radio DAB + CD ;Ipod Steuerung,freisprecheinrichtung und Navisoftware,habe jetzt keinen Sprinter mehr ,so dass das ...
von Leiche
27 Jan 2007 14:20
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Steckerbelegung DC-Rückfahrkamera
Antworten: 10
Zugriffe: 5316

Hallo ,Leute
danke erstmal für die Antworten,ob es hilft ,weiß ich erst am nächsten Samstag.Eher kann der Einbaufuzzy nix machen .Ich soll von DC demnächst per Mail auch den Belegungsplan der RV-Kamera bekommen,schaun mer mal.Falls jemand Interesse hat ,bei mir melden .

Bis die Tage
von Leiche
18 Jan 2007 17:16
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Steckerbelegung DC-Rückfahrkamera
Antworten: 10
Zugriffe: 5316

Steckerbelegung DC-Rückfahrkamera

Servus,Leute ich lese schon seit geraumer Zeit fleißig mit.Habe mir jetzt von DC eine RV-Kamera nachrüsten lassen.Habe aber kein Command ,sondern ein Pioneer AVIC X1 im Sprinter.Der Monteur ,welcher mir die Kamera anschließen soll ,hat schon Gott und die Welt verrückt gemacht ,um die Steckerbelegung...