Die Suche ergab 9 Treffer

von Rentnerbomber
23 Feb 2023 14:25
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Alarmanlage geht plötzlich los
Antworten: 13
Zugriffe: 9471

Re: Alarmanlage geht plötzlich los

Hallo zusammen, hoffentlich liest das hier jemand, da der Thread ja schon älter ist. Mein Problem ist ähnlich. Meine Alarmanlage inkl. Innenraumüberwachung geht ab und an einfach los. Um das zu vermeiden, hab' ich dann , vor Verlassen des Crafters, die Überwachung über die beiden Tasten ausgeschalte...
von Rentnerbomber
03 Mär 2022 19:27
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Konsole für 2. Batterie im Motorraum befestigen
Antworten: 19
Zugriffe: 7659

Re: Konsole für 2. Batterie im Motorraum befestigen

Hallo, bitte verzeiht mir meine Unwissenheit. :?: Die genannten Artikelnummern gelten für den Crafter 1 genauso, wie für den Sprinter? Mein Vorhaben, eine Batterie in den Motorraum zu bringen, möchte ich für die werksseitige Standheizung nutzen. Ist es möglich, ausschließlich die Standheizung darübe...
von Rentnerbomber
23 Nov 2020 00:12
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Einzelsitz
Antworten: 33
Zugriffe: 8131

Re: Einzelsitz

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort.

Leider bin ich elektronischer Laie und wüsste nicht, wie ich das dazwischen kriege.

Gibt es dazu irgendwelche fertigen Stecker?

Bg aus Leipzig
Burkhard
von Rentnerbomber
22 Nov 2020 19:10
Forum: Plauderecke
Thema: Dann will ich mich...
Antworten: 21
Zugriffe: 8872

Re: Dann will ich mich...

Herzlichen Glückwunsch aus Leipzig.

BG Burkhard
von Rentnerbomber
22 Nov 2020 18:18
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Gibt es in der Umgebung von Leipzig eine Crafter Gruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 7872

Re: Gibt es in der Umgebung von Leipzig eine Crafter Gruppe

Hallo.

Bin seit wenigen Wochen auch Besitzer eines Crafters. Vielleicht könnte man sich ja mal treffen.

BG Burkhard
von Rentnerbomber
22 Nov 2020 16:47
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Einzelsitz
Antworten: 33
Zugriffe: 8131

Re: Einzelsitz

Habe einen Beifahrer Airbag.

Ist das ein Problem?
von Rentnerbomber
22 Nov 2020 16:31
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Einzelsitz
Antworten: 33
Zugriffe: 8131

Einzelsitz

Hallo zusammen. Im Zuge meines Umbaus soll die Doppelsitzbank einem Einzelsitz weichen. Habe hier jetzt viel darüber gelesen, bin aber eher verwirrter geworden. Der gelbe Stecker hat doch nur was mit dem Gurtstraffer für den Mittelsitz zu tun, oder? Wenn dem so ist, könnte ich doch einfach alles so ...
von Rentnerbomber
22 Nov 2020 14:21
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Solarpanells befestigen
Antworten: 20
Zugriffe: 7370

Re: Solarpanells befestigen

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

@QE11:

Kannst du mir evtl. per PN mal ein Beispiel schicken?

Da ich von Solaranlagen keine Ahnung habe, wollte ich ursprünglich ein Set kaufen, bei dem Alles dabei ist.

BG Burkhard
von Rentnerbomber
21 Nov 2020 22:29
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Solarpanells befestigen
Antworten: 20
Zugriffe: 7370

Solarpanells befestigen

Hallo zusammen. Im Zuge unseres Umbaus wollen wir eine Solaranlage auf's Dach bringen. Wie wir aber festgestellt haben, ist das bei der Dachform nicht so einfach, wie bei Höhe H1 oder H2. Das Dach H3 ist nicht flach, sondern leicht gewölbt. Wer hat da eine Idee, wie ich die Panells auf dem Dach befe...