Die Suche ergab 4 Treffer

von Chris38259
10 Mär 2022 10:54
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Undefinierbare Löcher im Bereich der Schiebetür
Antworten: 3
Zugriffe: 700

Undefinierbare Löcher im Bereich der Schiebetür

Hallo Zusammen,

ich habe im Bereich der Schiebetür Löcher, bei denen ich unsicher bin ob Anbauteile fehlen und wenn ja, welche.
Könnt ihr anhand der Fotos vielleicht helfen? Fahrzeug ist ein Crafter BJ 2014

Danke und Grüße
Christoph
von Chris38259
30 Dez 2021 14:29
Forum: Schraubertipps
Thema: Absenkbarer Handbremshebel
Antworten: 10
Zugriffe: 9346

Re: Absenkbarer Handbremshebel

Ich muss dieses Thema nochmal hoch holen. Ich bin leider zu blöd zu verstehen wie ihr es gelöst habt.
Habe Adapter Schrauben etc hier, kann mir aber keinen Reim machen :-(

Gibt's evtl noch Fotos vom Zusammenbau? Speziell den Teil mit der Mutter zum kontern verstehe ich nicht

Danke
Christoph
von Chris38259
14 Nov 2021 22:05
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Fenster in Hecktür mit Schiebefenster
Antworten: 41
Zugriffe: 14489

Re: Fenster in Hecktür mit Schiebefenster

Hallo Zusammen,

hast noch jemand eine Bezugsquelle für die Schiebefenster für die Hecktür? Ich kann sie nirgends finden.

Danke und Grüße
Chris
von Chris38259
08 Okt 2021 14:51
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sitze aus W907 in W906
Antworten: 25
Zugriffe: 10185

Re: Sitze aus W907 in W906

Ich habe ebenfalls bereits die Sitze und Konsolen umgebaut, leider scheitert es bei der Gurtbefestigung. Meine haben ebenfalls diese "Nase" zur Arretierung am Sitz. Will man diesen Gurt jetzt an der B Säule montierten stört die Nase. Irgendwie habe ich bereits alle relevanten Beiträge dazu...