Die Suche ergab 2 Treffer

von Bjian
23 Mai 2020 20:44
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Kaufberatung Sprinter 1 212d La Strada Womo Aufbau
Antworten: 3
Zugriffe: 2117

Re: Kaufberatung Sprinter 1 212d La Strada Womo Aufbau

Vielen Dank für die Antwort, aber bezüglich Wohnmobil, weiß ich worauf ich zu achten habe, da wir bereits einige in unserem Besitz hatten. Mir ging es viel mehr um die Technik des „alten“ 5 Zylinder Turbo - woran ich bei einer Probefahrt eventuell erkenne das etwas nicht so ist wie es sein sollte. D...
von Bjian
23 Mai 2020 19:35
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Kaufberatung Sprinter 1 212d La Strada Womo Aufbau
Antworten: 3
Zugriffe: 2117

Kaufberatung Sprinter 1 212d La Strada Womo Aufbau

Hallo Zusammen, Ich bin absoluter Mercedes bzw. Sprinter Neuling. Wir sind Womo Fahrer und wollen nun vom Fiat Ducato auf Mercedes umsteigen. Ich möchte morgen ein schönes kleines Womo von La Strada mit Sprinter 212d Chassis (Baujahr 1997) Probe fahren. Da das Fahrzeug bereits 340.000km gelaufen hat...