Die Suche ergab 2 Treffer

von grisu1
11 Aug 2022 07:09
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Gurt Beifahrerseite lahmt
Antworten: 5
Zugriffe: 1431

Re: Gurt Beifahrerseite lahmt

Hallo Ole, das Problem kenne ich. Versuche es erst einmal den Gurt mehrmals mit Silikonspray beidseitig einzusprühen und so wieder gängig zu machen. Ziehe den Gurt vollständig heraus für den Beginn, lege ein altes Stofftuch darunter beim Einsprühen und arbeite dich so bis zum Gurtende hin, lasse es ...
von grisu1
06 Mär 2021 09:15
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Gibt es hier Esterel Womo Fahrer
Antworten: 0
Zugriffe: 4093

Gibt es hier Esterel Womo Fahrer

Hallo Sprinter Gemeinde,
Gibt es hier Fahrer / Besitzer von Esterel Wohnmobilen auf MB Unterbau für Erfahrungsaustausch / Ersatzteile evt. auch aus der Schweiz ? Ich freue mich auf Antworten.
Grüsse aus der Schweiz
Grisu1