Die Suche ergab 6 Treffer

von Hubraumfetischist
07 Jun 2020 12:28
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Markise für L2 H2 Sprinter
Antworten: 13
Zugriffe: 6318

Re: Markise für L2 H2 Sprinter

Besten Dank!! Hat gehofen!
von Hubraumfetischist
23 Mai 2020 13:56
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter Staukasten über Fahrerraum
Antworten: 3
Zugriffe: 1724

Sprinter Staukasten über Fahrerraum

Wer hat sich schon mal einen Staukasten über dem Fahrgastraum gebaut? Wie bekomme ich den an den Seiten und vorne fixiert?
von Hubraumfetischist
20 Mai 2020 17:26
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Abwassertank anstelle von Reserverad
Antworten: 1
Zugriffe: 2206

Abwassertank anstelle von Reserverad

Hallo Gemeinde,
Ich will bei meinem 519er L2 anstelle des Reserverads einen Abwassertank einbauen - wo bekomme ich sowas?
von Hubraumfetischist
13 Mai 2020 12:38
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Frischwassertank innen im Sprinter L2 Wohin?
Antworten: 4
Zugriffe: 2480

Frischwassertank innen im Sprinter L2 Wohin?

Hallo, ich denke über einen Frischwassertank innen nach - hat jemand gute Ideen für die Platzierung?
von Hubraumfetischist
10 Mai 2020 10:37
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Markise für L2 H2 Sprinter
Antworten: 13
Zugriffe: 6318

Re: Markise für L2 H2 Sprinter

Besten Dank! Wenn ich sowieso einen Dachgepäckträger verbauen will, bedeutet das, auf beiden Seiten C Schienen installieren und darauf den Träger und an einer Seite die Markise? Kann ich meine Solarpanels auf dem Träger verbauen?
von Hubraumfetischist
09 Mai 2020 13:07
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Markise für L2 H2 Sprinter
Antworten: 13
Zugriffe: 6318

Markise für L2 H2 Sprinter

Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines 519er, geschlossener Kasten, will den jetzt ausbauen in klassischer Variante mit Querbett, Nasszelle, 2. Sitzbank etc. Werde als erstes die komplette Verkleidung entfernen usw. Da ich auch eine Markise anbringen will, vermute ich, es ist nötig und sinnvoll,...