Die Suche ergab 21 Treffer

von pitchi
24 Mär 2020 10:46
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Iglhaut Sprinter
Antworten: 18
Zugriffe: 18303

Re: Iglhaut Sprinter

Ok danke für die Auskünfte und Bilder, Leute! Damit kann ich erstmal etwas anfangen...
von pitchi
21 Mär 2020 10:20
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Iglhaut Sprinter
Antworten: 18
Zugriffe: 18303

Re: Iglhaut Sprinter

Bringt dir der Wert des Radstands etwas, Gmog421? Kannst du jetzt vll.t mehr dazu sagen?
von pitchi
20 Mär 2020 11:18
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Iglhaut Sprinter
Antworten: 18
Zugriffe: 18303

Re: Iglhaut Sprinter

Gmog421 hat geschrieben: 15 Mär 2020 16:26 Paar Infos wären nicht schlecht z.b. Radstand .Bei meinem passt das Gewicht ziemlich , hab aber einen kurzen :mrgreen: :mrgreen: .Mfg Jürgen
Heute konnte ich den Radstand mit 3´200 mm telefonisch in Erfahrung bringen...
von pitchi
19 Mär 2020 11:37
Forum: Alles andere...
Thema: WITZE WITZE WITZE
Antworten: 153
Zugriffe: 77644

Re: WITZE WITZE WITZE

Herr Doktor ich komm mir so unglaublich überflüssig vor.

Dr: Der Nächste bitte!
von pitchi
19 Mär 2020 11:33
Forum: Schraubertipps
Thema: 4er Sitzbank nachrüsten.
Antworten: 3
Zugriffe: 4264

Re: 4er Sitzbank nachrüsten.

Hm ich habe die Tage eine 4er Sitzbank für einen Sprinter bei ebay gesehen, aber kann keine Links posten...die Bank ist auf jeden Fall noch da, habe gerade mal geschaut.
von pitchi
19 Mär 2020 11:18
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Iglhaut Sprinter
Antworten: 18
Zugriffe: 18303

Re: Iglhaut Sprinter

Am Sonntag bin ich nochmal vor Ort und erhalte dann die exakten Werte...
von pitchi
19 Mär 2020 11:16
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Familien-Sprinter-Treffen-2020
Antworten: 68
Zugriffe: 53983

Re: Familien-Sprinter-Treffen-2020

Das ist echt schade, dass das Treffen nun auch unters Messer fallen wird, aber sicher ist sicher. Bei einem Ausweichtermin wäre ich dann sicherlich mit Kind und Kegel auch am Start :)
von pitchi
18 Mär 2020 18:17
Forum: Reiseberichte
Thema: Nord-Schweden im Winter
Antworten: 35
Zugriffe: 29100

Re: Nord-Schweden im Winter

Lese hier nun schon seit zwei Tagen mit und wollt an der Stelle mal ein Lob für den tollen Reisebericht aussprechen! Gerade habe ich noch den Vlog 2 gesehen. Sieht auf jeden Fall sehr abenteuerlustig aus. Schweden reizt mich auch schon lange, aber nun hat mich das Land durch deinen Bericht völlig ge...
von pitchi
18 Mär 2020 15:24
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 6848

Re: Vorstellung

Auch von mir ein Willkommen! Meine Vorstellung erfolgt im übrigen auch noch :)
von pitchi
18 Mär 2020 15:22
Forum: Alles andere...
Thema: WITZE WITZE WITZE
Antworten: 153
Zugriffe: 77644

Re: WITZE WITZE WITZE

Hehehe made my day! :D
von pitchi
18 Mär 2020 15:22
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Gibt es wirklich kein Scheckheft mehr?
Antworten: 31
Zugriffe: 13874

Re: Gibt es wirklich kein Scheckheft mehr?

... Wenn beim Freien gemacht, dann schön die Rechnungen abheften. So hast du auch einen lückenlosen Nachweis... Jap, genau so schaut es aus! Hallo Rechnungen vom "Freien" hin oder her. Auch wenn ATU damit Werbung macht. Biste beim Freundlichen, willste was, haste keine Wartung lassen sie ...
von pitchi
17 Mär 2020 15:40
Forum: Alles andere...
Thema: Auto-Lieder
Antworten: 11
Zugriffe: 10314

Re: Auto-Lieder

Stimmt, ZZ Top - Chevrolet kenn ich. hab ich vergessen.
von pitchi
17 Mär 2020 13:09
Forum: Alles andere...
Thema: WITZE WITZE WITZE
Antworten: 153
Zugriffe: 77644

Re: WITZE WITZE WITZE

Johanna zum Papa: Ich wünsche mir als Geschenk ein Pony zu Weihnachten.

Papa: Geht in Ordnung.

Johanna: Wirklich, ich liebe dich über alles!

Papa an Heiligabend: So Johanna, dein Friseurtermin steht.
von pitchi
17 Mär 2020 12:55
Forum: Alles andere...
Thema: Auto-Lieder
Antworten: 11
Zugriffe: 10314

Re: Auto-Lieder

Elvis Presley - There's No Room To Rumba In A Sports Car Hot Chocolate - Heaven Is In The Back Seat Of My Cadillac Hubert Kah - Limousine Paul McCartney - Helen Wheels (Spitzname für sein damaligen Landrover) Rose Royce - Car Wash Rolling Stones - Black Limousine Die Toten Hosen - Opel-Gang Saint Et...
von pitchi
17 Mär 2020 12:38
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Scheinwerfer Reparatursatz
Antworten: 9
Zugriffe: 3884

Re: Scheinwerfer Reparatursatz

Hallo Leute,

hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit dem Halter Reparatursatz? Weil die sehen total instabil aus. Vor allem der ganz hintere...

Was mich halt interessiert ist wie die im eingebauten Zustand halten, vor allem wenn alle drei gewechselt wurden...