Die Suche ergab 6 Treffer

von ShiningStar
21 Mär 2020 10:30
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Tachoangleichung für Umbereifung
Antworten: 3
Zugriffe: 3657

Re: Tachoangleichung für Umbereifung

Also wenn ich mich nicht täusche ist es eine einfache Codierung für den Freundlichen. Im Kombiinstrument (Steuergerät A1) zum Beispiel ist deine Reifengröße hinterlegt. Das ist aber meines Wissens nach nicht das einzige Steuergerät wo das hinterlegt ist. Plus es kommt noch dazu, dass dort nur zwei v...
von ShiningStar
21 Mär 2020 10:20
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: W907 Schrauben für Löcher
Antworten: 2
Zugriffe: 2292

Re: W907 Schrauben für Löcher

Ich hab auch einfach M5 Gewindenieten reingedonnert.
Und es hält einfach bombastisch! Plus du kannst es jeder Zeit einfach wieder Abnehmen im Fall der Fälle.
von ShiningStar
01 Mär 2020 13:42
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Details
Antworten: 297
Zugriffe: 180931

Re: Details

Ich kann mich nicht dran erinnern, dass mein Vater in seinem LKW mit Abstandstempomat jemals Probleme wegen Verdreckung hatte. Da hat ja mal wieder Jemand richtig mitgedacht, ... Hätte man dem Abstandssensor nur eine kleine Heizung wie in den Rückspiegeln spendiert, wäre das Problem mit dem Eisbesa...
von ShiningStar
20 Feb 2020 17:59
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Motorenpalette
Antworten: 15
Zugriffe: 8854

Re: Motorenpalette

Witzig :D

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit mit meinem Freundlichen telefoniert. Laut seiner Auskunft wird der V6 nur noch bis Juni im Sprinter hergestellt. Abgelöst sollte er durch den 4 Zylinder mit BiTurbo und 220PS werden.

Gruß, Daniel
von ShiningStar
18 Feb 2020 22:07
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Mbux Kopplung/ Heizung/ Lüftung
Antworten: 12
Zugriffe: 7004

Re: Mbux Kopplung/ Heizung/ Lüftung

Da ich nur die halbautomatische Klimaanlage habe bin ich davon ausgegangen das es nur mit der vollautomatischen funktioniert. Ich kann dir sagen, dass es nicht an der halbautomatischen Klimaanlage liegt. Habe die vollautomatische und auch hier will die liebe Tante die im Auto wohnt mir nicht helfen...
von ShiningStar
18 Feb 2020 10:44
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Details
Antworten: 297
Zugriffe: 180931

Re: Details

Guten Abend, das ist meine Variante, 2,8t Kupplung mit durchgehendem Heckauftritt geht alles.57106734_1671953109574292_4147257881722355712_n.jpg Mahlzeit Michael, deine Trittstufen sind mal um einiges attraktiver als dieses Blöde Metallteil das bei der ganz großen AHK ab Werk verbaut ist. Weißt du ...