Die Suche ergab 5 Treffer

von franki
18 Feb 2020 23:07
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Mittelkonsole Becherhalter ausbauen - Wie?
Antworten: 19
Zugriffe: 15611

Re: Mittelkonsole Becherhalter ausbauen - Wie?

Das sind die Taster für die Not- oder Connected Me Telefonrufe. Nasenfoto geht nicht mehr, ist schon wieder alles angebaut. Ich habe darunter eine doppelte USB - Steckdose eingesetzt!
von franki
15 Feb 2020 23:46
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Notschlüsselfach ausbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 1733

Re: Notschlüsselfach ausbauen

Geht nicht! Die Abdeckung mit dem Notfach geht nicht von der großen Abdeckung ab weil sie verlötet sind!🙁
von franki
15 Feb 2020 23:31
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Mittelkonsole Becherhalter ausbauen - Wie?
Antworten: 19
Zugriffe: 15611

Re: Mittelkonsole Becherhalter ausbauen - Wie?

So - ich habe es geschafft! 👍 Es geht so wie beschrieben. Vorne sind 6 Metallklammern und hinten nur Kunststoffnasen. (vom Innenraum vorn und hinten betrachtet) Man muß aber sehr, sehr, sehr kräftig ziehen. 😀
von franki
13 Feb 2020 19:14
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Notschlüsselfach ausbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 1733

Notschlüsselfach ausbauen

Hallo zusammen. Hat jemand schon mal die Klappe des Notschlüsselplatzes ausgebaut und kann mir den Trick verraten?
von franki
13 Feb 2020 18:46
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Mittelkonsole Becherhalter ausbauen - Wie?
Antworten: 19
Zugriffe: 15611

Re: Mittelkonsole Becherhalter ausbauen - Wie?

Hallo Alf. Ich habe das gleiche Problem. Hast Du es irgendwie geschafft oder doch aufgegeben?