Die Suche ergab 5 Treffer

von aquarks
03 Mär 2020 20:33
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Sitze im Fond einbauen lassen (ergänzt, Raum Berlin)
Antworten: 10
Zugriffe: 6091

Re: Sitze im Fond einbauen lassen (ergänzt, Raum Berlin)

Wir haben nun einen Karosseriebauer in Berlin gefunden, der uns 3 Schnierle Rail-In Doppelschienen mit 3 Sitzen einbaut. Da die Lieferzeiten ohnehin ein paar Wochen gehen, werden wir versuchen bis dahin die Minimum-Wohnwagen-Anforderungen zu erfüllen, um den Crafter dann direkt von LKW auf Wohnmobil...
von aquarks
02 Mär 2020 20:26
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Sitzbezug Bestimmung Bezugsstoff
Antworten: 6
Zugriffe: 5199

Re: Sitzbezug Bestimmung Bezugsstoff

Salut Ganz sicher bin ich mir nicht, aber bei Schnierle das dürfte der Stoff Austin VW Clip uni (falls das für dich infrage kommt). Schau mal bei google nach Schnierle und Stoffmuster (bei Schnierle in der Downloadseite). Dort gibt es einen Stoffmusterkatalog. Nach Ostern kann ich dir mehr sagen (ak...
von aquarks
19 Feb 2020 21:34
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Sitze im Fond einbauen lassen (ergänzt, Raum Berlin)
Antworten: 10
Zugriffe: 6091

Re: Sitze im Fond einbauen lassen (ergänzt, Raum Berlin)

Danke für die vielen hlfreichen Antworten und Tipps. Der lange Sprinter mit den 2 Dachzelten ist ja hammerhart. :) Das wäre mir aber wohl zu teuer. Da kosten ja allein die Zelte um die 10k. Der Ausgang mit der Leiter hat aber definitiv was. Unser neuer Crafter mit seinen 6m (L3 resp. mittlerer Radst...
von aquarks
19 Feb 2020 09:39
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Sitze im Fond einbauen lassen (ergänzt, Raum Berlin)
Antworten: 10
Zugriffe: 6091

Re: Sitze im Fond einbauen lassen (ergänzt, Raum Berlin)

Danke Andreas für die Infos! Die Rücksitzbank nach hinten zu setzen ist eine gute Idee. Hatte ich so auch schonmal in einem Ausbau gesehen. Wir benötigen nur leider mind. 3 besser 4 Sitzplätze im Fond für alle Kinder :) Da wir Kinder transportieren, will ich es auch von einem Karosseriebetrieb einba...
von aquarks
11 Feb 2020 20:35
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Sitze im Fond einbauen lassen (ergänzt, Raum Berlin)
Antworten: 10
Zugriffe: 6091

Sitze im Fond einbauen lassen (ergänzt, Raum Berlin)

Guten Abend Nach vielem Lesen habe ich mich nun endlich mal angemeldet und komme auch schon mit der ersten Frage. :) Wir haben einen Crafter 2 Kasten mit mittlerem Radstand in Aussicht. Vieles vom Ausbau als Wohn- und Freizeitmobil wollen wir selber machen. Da wir das Auto auch im Alltag ab und zu n...