Die Suche ergab 13 Treffer

von Nicnac
01 Nov 2008 20:51
Forum: Plauderecke
Thema: Fleethbord
Antworten: 0
Zugriffe: 3374

Fleethbord

hallo.
kennt sich jemand aus , zwecks jprs ortung usw,,
habe mir so ein gerät ersteigert und wollte ihn in meinem transporter anscließen....hoffe das funktioniert irgendwie!!!
gruß nicnac :?
von Nicnac
01 Nov 2008 10:12
Forum: Alles andere...
Thema: Rückbank
Antworten: 0
Zugriffe: 1668

Rückbank

Hallo,
Biete hier meine sehr gut erhaltene dreier Rückbank aus meinem Sprinter wegen Fahrzeugwechsel an..Diese ist kaum genutzt worden.
Stoff keine Risse...hatte sie einmal in meinem Bj 95 Sprinter zwecks Urlaub eingebaut..wird einfach mit wenigen Handgriffen in die Vorrichtung geklemmt..TIP Top ...
von Nicnac
12 Okt 2008 17:42
Forum: Alles andere...
Thema: Diebstahl
Antworten: 4
Zugriffe: 3201

gochersprinter hat geschrieben:Das Auto ist versichert und ersetzbar, der Inhalt nicht


wenn jemand interesse hat kann ich da gerne helfen
hätte Intresse an der Versicherung!!!!
gruß Nico
von Nicnac
09 Okt 2008 23:57
Forum: Alles andere...
Thema: Diebstahl
Antworten: 4
Zugriffe: 3201

Diebstahl

Hallo Gemeinde,
mir wurde letzte Nacht in Berlin Lichtenberg mein 212 Sprinter Bj 95 samt meiner Putz-Maschine und Zubehör gestohlen..er ist weiß Und mittel lang Chrombügel, Chromzierleisten,Chromgrill und Seitenmakierungsleuchten..glaube zwar nicht das ihn jemand hier im Forum gesehen hat ,aber ...
von Nicnac
24 Sep 2006 23:40
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Front
Antworten: 7
Zugriffe: 2723

Für Sprinter 95 bis 2000 gibt es eigentlich fast garnicht. Es gibt (oder gab Schürzen von Brabus. die aber sehr teuer waren). Ich versuche was für dich zu finden.

Ich bedanke mich :) dann warte ich nochen bischen!!! :lol:
Gruß Nico
von Nicnac
24 Sep 2006 20:15
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Front
Antworten: 7
Zugriffe: 2723

Danke....nicht alle auf einmal. :lol: :lol:
von Nicnac
13 Sep 2006 19:37
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Vierfachrohr Sportauspuff
Antworten: 36
Zugriffe: 8164

Für die kurze Variante,würde mich auch intressieren..... :lol:
Gruß Nico
von Nicnac
11 Sep 2006 21:44
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Tacho-Einheit
Antworten: 7
Zugriffe: 3085

so,Tacho bekomme ich Morgen angeschlossen....Geber kostet 60€..bin mal gespannt ob alles hinhaut... :roll:
Gruß Nico
von Nicnac
10 Sep 2006 16:01
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Front
Antworten: 7
Zugriffe: 2723

Front

Hallo,
suche für Sprinter 95 Bj. Frontschürze,etwas mehr wie original... :wink: :roll: oder gibt es einen Link???wo man Fronten bekommt???
Gruß Nico....
von Nicnac
06 Sep 2006 23:10
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Tacho-Einheit
Antworten: 7
Zugriffe: 3085

Danke Arne....werde mir die Pläne mal ausdrucken....sieht gut aus... :)
von Nicnac
06 Sep 2006 21:37
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Tacho-Einheit
Antworten: 7
Zugriffe: 3085

Danke.OPA_R
für die rasche Antwort...werde Morgen mal zu DC fahren und mein Glück probieren... :wink:
von Nicnac
05 Sep 2006 22:28
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Tacho-Einheit
Antworten: 7
Zugriffe: 3085

Tacho-Einheit

Guten Abend,
bin neu im Forum und lese mich gerade durch alle Seiten...Puhh
habe da mal eine Frage!!vieleicht kann mir jemand weiter helfen...fahre seit kurzem einen 95 Sprinter und möchte ihn ein bisschen aufpäppeln....habe original einen festen
Fahrtenschreiber drinne und habe ihn jetzt gegen ...
von Nicnac
03 Sep 2006 19:46
Forum: Fahrzeug - Umfragen
Thema: Tacho-umbau
Antworten: 0
Zugriffe: 3510

Tacho-umbau

Hallo alle!! ersteinmal bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Sprinter 212D zugelegt...nachdem mein Ducato es nicht mehr übern Tüv geschafft hat..und bin überrascht über den Unterschied.... :lol: nun habe ich auch ein Prob. habe mir eine Tachoeinheit mit Drehzahlmesser geholt und wollte den ...