Die Suche ergab 7 Treffer

von Michael GCS
05 Dez 2023 22:40
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1928
Zugriffe: 807744

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

Hallo René, wir haben die Stufe verbaut. Der Strom kommt von der Fahrzeugbatterie im Fußbereich Fahrer. Vorher war die Thule Stufe eingebaut. Das Stromkabel ist durch originalen Bodenauslass nach draußen gelegt. Geschaltet wird über den mitgelieferten Magnetschalter. Montagezeit war ein Tag. Tür auf...
von Michael GCS
18 Mai 2023 16:26
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Sprinter-Familien-Treffen-2023
Antworten: 76
Zugriffe: 16083

Re: Sprinter-Familien-Treffen-2023

Hallo,
leider ist das Foxwell NT-710 noch nicht eingetroffen.
Vielleicht kann ja jemand sein Diagnose Tool mitbringen?
Liebe Grüße
Mic
von Michael GCS
04 Mai 2023 21:34
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Sprinter-Familien-Treffen-2023
Antworten: 76
Zugriffe: 16083

Re: Sprinter-Familien-Treffen-2023

Hallo, wir kommen jetzt zum 2.Mal zum Treffen und freuen uns auf die Tage. Wir fahren einen 907 OM642 und haben auf 75.000 km in 2,5 Jahren immer wieder Probleme mit der Elektronik. Im Ausland waren wir deswegen 4 Mal in der Werkstatt neben 8 Rückrufen zu Hause. Was für ein Aufwand. Alles so unzuver...
von Michael GCS
29 Mai 2022 19:45
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Sprinter-Familien-Treffen-2022
Antworten: 96
Zugriffe: 36276

Re: Sprinter-Familien-Treffen-2022

Liebes Sprinter Familientreffen,
unser 1.Sprintertreffen mit guten Gesprächen mit vielfältigen, interessanten Menschen hat uns Spaß gemacht.
Vielen Dank an den Organisisator!
Steffi und Mic
von Michael GCS
02 Feb 2020 17:55
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1928
Zugriffe: 807744

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

Danke für die Info. Im Grunde wollte ich auch die Automatik, dachte dann aber an das Gewicht. Na ja, jetzt ist es ja eh ein 4.1 Tonner. Die Info „Gas stehen lassen“ und warten bis ETS regelt habe ich ich schon mal gelesen, aber überlesen und nicht weiter beachtet. Habe quasi am 27.01. die letzte Ord...
von Michael GCS
23 Jan 2020 00:56
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1928
Zugriffe: 807744

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

Hallo Peter, das mit dem Blinken/Hinweis eines Assistenten kriege ich gerade aus dem Sinn nicht so richtig hin, wenn überhaupt. Vermutlich meinte der Verkäufer, weil ich ihn als 4,1t erhalte, daß ein Assistent (verkehrszeichen oder Aufmerksamkeitsassistent) ab eine gewissen Geschwindigkeit- ich glau...
von Michael GCS
21 Jan 2020 21:00
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1928
Zugriffe: 807744

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich habe mich die letzten Monate gut informiert, natürlich auch hier :D , und die Tage einen GCS 419 4*4 Schaltgetriebe Aufstelldach bestellt, kann aber die Nächsten Tage noch was abändern. Ich heiße Michael und lebe bei Köln, bin Fahrradmechaniker - also technisch interessiert- und ...