Die Suche ergab 2 Treffer

von MiWo
18 Jan 2020 07:06
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Scheinwerfer zu schwach
Antworten: 6
Zugriffe: 4646

Re: Scheinwerfer zu schwach

Guten Morgen, eben wg. Ü50 hätte ich wohl auch auf LED achten sollen... Hatte vorher einen T6 mit LED, darum fällt der Unterschied so auf, nehme ich an. MB sagt, eine Umrüstung auf LED ist nicht möglich, aber es gäbe H7 Leuchtmittel mit besserer Lichtausbeute. Hat denn jemand Erfahrung gemacht mit L...
von MiWo
14 Jan 2020 20:45
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Scheinwerfer zu schwach
Antworten: 6
Zugriffe: 4646

Scheinwerfer zu schwach

Hallo zusammen, wir haben einen Sprinter 319, Bj. 2019. Verbaut sind H7 Scheinwerfer, die mir wie ein Schummerlicht vorkommen, hier bin ich ganz unglücklich. MB sagt, ein Umbau auf LED od. Xenon Scheinwerfer ist grundsätzlich nicht möglich. Eine Scheinwerferreinigungsanlage ist nicht verbaut. Hat ir...