Die Suche ergab 2 Treffer

von Moritz2609
14 Jan 2020 16:30
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter ruckelt beim Gasgeben und hat Leistungsverlust
Antworten: 2
Zugriffe: 1366

Re: Sprinter ruckelt beim Gasgeben und hat Leistungsverlust

Ja ein Fehler war irgendwas mit der Einspritzdüse (sry kann nicht mehr genau wiedergeben was drinnen stand) hab diesen gelöscht und seitdem ist kein Fehler mehr aufgetaucht...
von Moritz2609
14 Jan 2020 11:45
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter ruckelt beim Gasgeben und hat Leistungsverlust
Antworten: 2
Zugriffe: 1366

Sprinter ruckelt beim Gasgeben und hat Leistungsverlust

Hallo erstmal es handelt sich um einen Mercedes Sprinter 208 cdi Baujahr 2004 Km 140k Als ich im Sommer mit meinem Sprinter nach Spanien gefahren bin ist bei der Rückfahrt folgendes vorgefallen: Auf der Autobahn bei ca. 90 km/h 2,500 Umdrehungen leicht bergauf hatte der Sprinter plötzlich einen tota...