Die Suche ergab 3 Treffer

von Jonas14
14 Jan 2020 11:49
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Airline Schienen (Boden) demontieren
Antworten: 11
Zugriffe: 5485

Re: Airline Schienen (Boden) demontieren

Die Bodenplatte liegt doch original mehr, oder minder bloß drin und wird mit Klettband, sowie den Zurrpunkten fixiert. An der Bodenplatte würden die Airline-Schienen mutmaßlich kaum halten. Bei dem ganzen Kokolores, der um die Befestigung von Sitzen, auch in Airline-Schienen gemacht wird, würde mic...
von Jonas14
13 Jan 2020 14:23
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Airline Schienen (Boden) demontieren
Antworten: 11
Zugriffe: 5485

Re: Airline Schienen (Boden) demontieren

Ich weiß nicht, ob es sich dabei um eine Sortimo Platte handelt. Es sieht eher so aus als wären die Schienen mit dem Boden direkt verschraubt (insgesamt 12 Schrauben). Ich habe mal 3 Bilder angehangen.
von Jonas14
13 Jan 2020 13:47
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Airline Schienen (Boden) demontieren
Antworten: 11
Zugriffe: 5485

Airline Schienen (Boden) demontieren

Hallo liebes Forum, ich bin momentan auf der Suche nach einem Sprinter zum Wohnmobilausbau und habe evtl. das richtige Modell gefunden (gebraucht). Nun ist es so, dass eben dieses Airline Schienen an den Laderaumwänden und im Boden verbaut hat. Ich weiß aus anderen Beiträgen, dass die Schienen an de...