Die Suche ergab 5 Treffer

von FrauImSprinter
25 Apr 2022 04:00
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Radkasten innen lackieren... Brantho Nitro...
Antworten: 5
Zugriffe: 2153

Re: Radkasten innen lackieren... Brantho Nitro...

Für RaptorLack sind Luftdruck-Pistolen geeignet, aber dickes Lumen wie für Unterboden.
Guck mal auf dem WebSite von ‚toplac‘ , da wird das super erklärt!
von FrauImSprinter
25 Apr 2022 03:43
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Auskreiden Uni Lack - Abhilfe gesucht
Antworten: 45
Zugriffe: 8089

Re: Auskreiden Uni Lack - Abhilfe gesucht, also nicht meckern!!

Hey ihr Frechdachse! Was mault ihr über Raptor-Lack?? Ich habe meinen Sprinter komplett ge‘raptor‘t y- der kreidet nicht mehr aus! :wink: Die Idee hatte ich von der Website‚freundship‘. War allerdings auch eine gewisse Notlage bei mir, aber nicht wegen dem Rost, sondern wegen der Sonderlackierung: m...
von FrauImSprinter
19 Apr 2022 19:43
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Sprinter mit Kühlkoffer zum Wohnmobil umbauen
Antworten: 28
Zugriffe: 17079

Re: Sprinter mit Kühlkoffer zum Wohnmobil umbauen

Hey! Eine Alternative zum Bedenken: auch stabil und isoliert sind Rettungswägen. Die findest du echt reichlich, gerade stellen viele Rettungsdienste auf leichte RTWs um, da die neuen Mitarbeitenden den ‚großen‘, alten 3er-Führerschein nicht mehr haben. Daher sind viele große Kisten im Verkauf. Ich h...
von FrauImSprinter
13 Feb 2022 15:02
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Leuchteneinheit im Fahrerhaushimmel ausbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 5754

Re: Leuchteneinheit im Fahrerhaushimmel ausbauen

Alter Artikle, klappt aber immernoch! ;)
Danke!!
von FrauImSprinter
06 Jun 2020 23:07
Forum: Schraubertipps
Thema: Sprinter 906 Stoßfänger vorne abbauen, Bj. 2007
Antworten: 4
Zugriffe: 9271

Re: Sprinter 906 Stoßfänger vorne abbauen, Bj. 2007

Danke für die Anleitung, so war es echt leicht. Ich habe mal Fotos von der Demontage-Situation gemacht. Rote Kreise = Clipse mit Innensplint bzw. die Schraubenlöcher hinter dem Kennzeichen. Grün ist die herunterhängende Temperatursonde, die wird in Stossfänger eingesteckt. Mein Sprinti war ein Rettu...