Die Suche ergab 2 Treffer

von Ronn
15 Nov 2019 13:40
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Einzelsitz für 2. Sitzreihe Mixto
Antworten: 5
Zugriffe: 2315

Re: Einzelsitz für 2. Sitzreihe Mixto

Hallo, bin ja hier Neuling und sehr erfreut über die schnellen und hilfreichen Kommentare. Danke dafür!! Es ist wohl sinnvoll es mal zunächst mit einer Zweierbank zu probieren. Passt eine Zweierbank in die Originalschienen wahlweise links oder rechts? Wenn es auch rechts passen sollte: Ist es dann a...
von Ronn
10 Nov 2019 10:55
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Einzelsitz für 2. Sitzreihe Mixto
Antworten: 5
Zugriffe: 2315

Einzelsitz für 2. Sitzreihe Mixto

Hallo, gibt es irgendwie eine Möglichkeit einen Einzelsitz in die zweite Sitzreihe (Mitte) einzubauen.? Ich möchte dazu die Originalhalterungen der Dreierbank nutzen und keinen Sytemboden wie z.B. Schnierle einbauen. Danke für Tips!