Die Suche ergab 8 Treffer

von ichbinfahrer260
25 Jan 2020 13:36
Forum: Fremdfabrikate
Thema: A-Klasse
Antworten: 3
Zugriffe: 6647

A-Klasse

Hallo, nachdem ja im letzten Jahr die C-Klasse schon dem Sorento weichen musste, war nun die A-Klasse dran. Seit 2005 in unserem Besitz, hat sie uns auf fast 190.000 km treue Dienste geleistet. Irgendwann ist aber Schluss, der Pflege-/Reparaturaufwand wäre einfach zu viel geworden. Und da die Tochte...
von ichbinfahrer260
09 Dez 2019 09:01
Forum: Schraubertipps
Thema: DEFA Zuleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 6371

Re: DEFA Zuleitung

Hallo zusammen,

Letztendlich möchte ich nun doch das DEFA Anschluss-Set verwenden das mit einer Steckdose im Innenraum endet.
Hat jemand das DEFA verbaut? Habt Ihr das Panzerkabel aufgeschnitten um FI und Sicherung zu montieren?
von ichbinfahrer260
30 Nov 2019 12:37
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Waschdüsen 907/910
Antworten: 67
Zugriffe: 43502

Re: Waschdüsen 907/910

Hi, meine linke Waschdüse sprizt nicht mehr in vollem Zuge. Wie kriege ich das am einfachsten wieder hin?
von ichbinfahrer260
28 Nov 2019 22:15
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Blei-Carbon-Batterie
Antworten: 9
Zugriffe: 4661

Re: Blei-Carbon-Batterie

Noch habe ich das Prinzip nicht verstanden. Ein Kondensator passt nicht zur Batterie. Ich denke eher, dass hier nur eine Kombination aus zwei Bleibatterietypen vorliegt: eine mit relativ geringer Oberfläche , aber hoher Bleidichte, damit hohem Innenwiderstand und einer zweiten mit großer Oberfläche,...
von ichbinfahrer260
26 Nov 2019 13:23
Forum: Alles andere...
Thema: WITZE WITZE WITZE
Antworten: 152
Zugriffe: 76179

Re: WITZE WITZE WITZE

Fritzchen wird für den Kindergarten angemeldet. Die Kindergärtnerin stellt ihm gleich einige Fragen. "Weißt du auch schon welche Zahl nach der 3 kommt?" "Die 4!" "Und weißt du auch welche Zahl nach der 6 kommt?" "Die 7!" "Das ist aber ein Ding, dass du so...
von ichbinfahrer260
24 Nov 2019 13:59
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Vernünftiger Sitz
Antworten: 37
Zugriffe: 27119

Re: Vernünftiger Sitz

Bei mir sind diese Aguti-Sitze eingebaut. Aber richtig glücklich bin ich damit nicht. Recaro Ergomed sind deutlich bequemer. Die Bügel zur Freischalten der Längsverschiebung verbiegen sich gern und man wundert sich, warum sich der Sitz nicht verschieben lässt. Recaro lässt sich da bedeutend leichter...
von ichbinfahrer260
23 Nov 2019 19:44
Forum: Plauderecke
Thema: Abschied
Antworten: 3
Zugriffe: 5521

Re: Abschied

Ich habe auch vor ein Auto zu verkaufen. Viel Spaß noch!!!
von ichbinfahrer260
19 Nov 2019 19:24
Forum: Alles andere...
Thema: WITZE WITZE WITZE
Antworten: 152
Zugriffe: 76179

Re: WITZE WITZE WITZE

Lehrerin: Tut mir leid Peter aber mehr als eine 5 Minus kann ich dir im Fach Französisch nicht geben.
Peter: Gracias