Die Suche ergab 2 Treffer

von PeterB
17 Sep 2023 19:43
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Heckträger für Reserverad - Probleme?
Antworten: 17
Zugriffe: 2718

Re: Heckträger für Reserverad - Probleme?

IMG_20230917_152151_1.jpg Ich habe einen selbst gebauten Reserveradhalter direkt an die linke Hecktür geschraubt. 4 mm Blech aus der Bucht, mit Stichsäge zugeschnitten, mit Flex verschliffen und vom Nachbarn auf der Kantbank biegen lassen., Muttern zur Radbefestigungen hat der auch angeschweisst, L...
von PeterB
19 Jan 2020 18:08
Forum: Schraubertipps
Thema: FB Goodrich AT KO2 + Tacho-Angleichung
Antworten: 9
Zugriffe: 7692

Re: FB Goodrich AT KO2 + Tacho-Angleichung

Hallo, Eigentlich ist das umbereifen auf BF goodrich ko2 245 /70 - 16 ganz einfach gewesen. Habe damit begonnen hier im Forum darüber nachzulesen. Festzustellen ist... man muss nur einen Prüfer finden der ein Einzelgutachten auch ohne Extra Felgengutachten etc. erstellt. Ich habe ein Datenblatt vom ...