Die Suche ergab 4 Treffer

von Schnecke
21 Jul 2019 11:02
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Neuvorstellung & Sprinter4x4 DiY Hubdachkabine
Antworten: 6
Zugriffe: 4695

Re: Neuvorstellung & Sprinter4x4 DiY Hubdachkabine

Vielen Dank Joachim und Hans,

das Dach lässt sich 60cm anheben.(Von 1,50m, bis 2,10m Raumhöhe) Dies geschieht mit 4stk. Hydraulik- Stempeln, jeweils an den Ecken montiert.
Diese Stempel lassen sich linear per Handkurbel ansteuern.
IMG_5377.JPG
Von jedem Stempel (100kg hub pro Stück!!/ das Dach ...
von Schnecke
19 Jul 2019 21:13
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Neuvorstellung & Sprinter4x4 DiY Hubdachkabine
Antworten: 6
Zugriffe: 4695

Re: Neuvorstellung & Sprinter4x4 DiY Hubdachkabine

[attachment=1
IMG_5368.JPG
]IMG_5369.JPG[/attachment]
IMG_5371.JPG
von Schnecke
19 Jul 2019 21:10
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Neuvorstellung & Sprinter4x4 DiY Hubdachkabine
Antworten: 6
Zugriffe: 4695

Neuvorstellung & Sprinter4x4 DiY Hubdachkabine

Liebes Sprinter Forum,

endlich geschafft mich zu registrieren, möchte ich auch mein Projekt hier vorstellen.
Vielleicht interressierts wen ;)
Ich lese schon längere Zeit mit, und finde den Informationspool in diesem Forum schon mehr als beeindruckend - vielen Dank erstmal hierfür. Da das mein ...