Vielen Dank Joachim und Hans,
das Dach lässt sich 60cm anheben.(Von 1,50m, bis 2,10m Raumhöhe) Dies geschieht mit 4stk. Hydraulik- Stempeln, jeweils an den Ecken montiert.
Diese Stempel lassen sich linear per Handkurbel ansteuern.
IMG_5377.JPG
Von jedem Stempel (100kg hub pro Stück!!/ das Dach ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 21 Jul 2019 11:02
- Forum: Reisemobile und Ausbauten
- Thema: Neuvorstellung & Sprinter4x4 DiY Hubdachkabine
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4695
- 19 Jul 2019 21:16
- Forum: Reisemobile und Ausbauten
- Thema: Neuvorstellung & Sprinter4x4 DiY Hubdachkabine
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4695
- 19 Jul 2019 21:13
- Forum: Reisemobile und Ausbauten
- Thema: Neuvorstellung & Sprinter4x4 DiY Hubdachkabine
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4695
Re: Neuvorstellung & Sprinter4x4 DiY Hubdachkabine
[attachment=1]IMG_5369.JPG[/attachment]
- 19 Jul 2019 21:10
- Forum: Reisemobile und Ausbauten
- Thema: Neuvorstellung & Sprinter4x4 DiY Hubdachkabine
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4695
Neuvorstellung & Sprinter4x4 DiY Hubdachkabine
Liebes Sprinter Forum,
endlich geschafft mich zu registrieren, möchte ich auch mein Projekt hier vorstellen.
Vielleicht interressierts wen ;)
Ich lese schon längere Zeit mit, und finde den Informationspool in diesem Forum schon mehr als beeindruckend - vielen Dank erstmal hierfür. Da das mein ...
endlich geschafft mich zu registrieren, möchte ich auch mein Projekt hier vorstellen.
Vielleicht interressierts wen ;)
Ich lese schon längere Zeit mit, und finde den Informationspool in diesem Forum schon mehr als beeindruckend - vielen Dank erstmal hierfür. Da das mein ...






