Die Suche ergab 3 Treffer

von Ts_Nadine_LT2
26 Aug 2022 11:58
Forum: Schraubertipps
Thema: VW LT 2 KLima funktinoert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1112

VW LT 2 KLima funktinoert nicht

Guten Morgen Sprinter und LT Freunde, ich habe Probleme mit meiner klima in meinem LT 3 / BJ 2006 109 Ps ANJ. Ich habe einen neuen Klimakompressor eingebaut und wollte es befüllen lassen, das sagte der vond er Werkstatt, er würde einen zuu Hohen Druck aufbauen, ich sollte das Expansinonsventiel wech...
von Ts_Nadine_LT2
26 Feb 2021 21:23
Forum: Schraubertipps
Thema: Problem mit LT 2 TDI kein Bremsdruck und weniger Leistung
Antworten: 0
Zugriffe: 2282

Problem mit LT 2 TDI kein Bremsdruck und weniger Leistung

LT 2 Bj 2006 109 PS ANJ Ex -Malteser Schulbus. Hallo liebe Sprinter und LT Freunde, ich bräuchte etwas Hilfe oder Tips woran es liegen kann, da ich mein Bremspedal bis vorne durchtreten kann, und die beschleuningung hat auch nachgelassen... Er verliert keien Bremsflüssigkeit, da ich dachte etwas ist...
von Ts_Nadine_LT2
24 Sep 2019 09:25
Forum: Schraubertipps
Thema: vw LT TDi laufgeräusche und suche software zum Auslesen
Antworten: 0
Zugriffe: 4197

vw LT TDi laufgeräusche und suche software zum Auslesen

Wolfsburg Hallo ich habe ein vw LT TDI 2006 109 Ps 2,5 l ( Ex Schulbus von Malteser ) und der hatte letztes jahr im April Zahriemen riss, nunja alles neu gemacht , zahnriemensatz Ventiele usw und Irgendwann kam so ein Schnarrendes Geräusch ab 2500 Umdrehungen... was jetzt auch schon langsam bei nied...