Die Suche ergab 6 Treffer

von Het-licht
29 Feb 2024 10:31
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Tankumbau 75l - 100l
Antworten: 89
Zugriffe: 27097

Re: Tankumbau 75l - 100l

Die "richtige" Kraftstoffpumpe für den 100l Tank hat noch einen zusätzlichen Saugrüssel drann. Die Bosch Teilenummer für die Pumpe ist folgende: BOSCH 0 580 203 41G (rechte Pumpe auf dem Bild) An der Pumpe hab ich noch das Saugrohr für die Standheizung verbaut. IMG_5896.JPG Gruß Stefan Se...
von Het-licht
20 Mai 2019 15:07
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: VW Crafter alarm probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 2722

Re: VW Crafter alarm probleme

Bei dir stimmt was nicht, wenn die Anlage auch bei geöffnetem Fahrzeug scharf ist. Dein Auto denkt vermutlich, es ist verschlossen, die Anlage schaltete sich damit dann immer 5 Minuten nach Motor aus von alleine scharf. Stimmt, nach ungefehr 5 minuten geht die alarmanlage wieder scharf. Ich kann ei...
von Het-licht
17 Mai 2019 10:37
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: VW Crafter alarm probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 2722

Re: VW Crafter alarm probleme

Hallo Jense, Vielen dank fur dein antwort. Ich soll es heute abend kontrolieren. Es geht etwas schief, ich denke auch dass die auto denkt das es geschlossen ist und dann schaltet das alarm scharf. Aber das auto is nicht geschlossen. Die türen sind alle zu. Wenn ich dan nach 5 minuten oder langer ein...
von Het-licht
17 Mai 2019 07:46
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: VW Crafter alarm probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 2722

Re: VW Crafter alarm probleme

Stimmt. Aber auch die türen sind auf die Alarmanlage.
von Het-licht
17 Mai 2019 01:25
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: VW Crafter alarm probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 2722

Re: VW Crafter alarm probleme

Ja, originales alarm ab Werk.
von Het-licht
16 Mai 2019 19:58
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: VW Crafter alarm probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 2722

VW Crafter alarm probleme

Hallo, Ich habe ein problem mit mein VW Crafter aus 2011 die seit ein paar monate in mein besitzt ist. Wenn ich alle turen zu mach dann würdest die alarm anlage activiert nach ungefehr 5 minuten. Wenn ich dann ein tür offnett dann (die türen sind nicht abgeschlossen) gibt es ein alarm. Ich habe wirk...