Die Suche ergab 2 Treffer

von Buonaventura
27 Mär 2019 22:03
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Crafterausbau für 3 Personen komplett Eigenbau
Antworten: 68
Zugriffe: 47880

Re: Crafterausbau für 3 Personen komplett Eigenbau

Hi, toller Ausbau, wirklich schick.

Den Einsatz von Aluprofil, Kühltruhe sind so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt hatte.

Könnte man um gewicht zu sparen 10x10mm od. 20x20mm
Aluprofil einsetzen?

Ist die Alukonstruktion der Küche und Schränke verglichen mit einer aus Pappel viel schwerer?
von Buonaventura
14 Mär 2019 19:14
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Euro 6d-TEMP
Antworten: 88
Zugriffe: 74274

Re: Euro 6d-TEMP

Hallo allerseits, bin neu im Forum (ich liebe es :mrgreen: ) besitze zwar noch keinen aber möchte mir gerne einen kaufen. Als ich bei einem CH Händler bei mir in der Nähe Infos zum 319 4x4 wollte, meinte er nur... „bis Mitte Jahr werden Bestellungen garantiert angenommen, danach ist noch nicht klar ...