Die Suche ergab 4 Treffer

von OlliE
17 Mai 2023 14:34
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Anschluss original Sitzheizung Crafter 2E (Bj 2015)
Antworten: 0
Zugriffe: 569

Anschluss original Sitzheizung Crafter 2E (Bj 2015)

Hallo Zusammen, wir haben bei unserem Crafter die Sitzbank gegen Einzelsitz getauscht. Hierfür haben wir uns original Fahrer- und Beifahrersitz mit Sitzheizung gegönnt (ursprünglich gab es keine Sitzheizungen - demnach auch keine Anschlüsse/Verkabelung vorhanden). Was würde denn die Forumgemeinde em...
von OlliE
06 Jan 2019 00:33
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Crafterausbau für 3 Personen komplett Eigenbau
Antworten: 68
Zugriffe: 47973

Re: Crafterausbau für 3 Personen komplett Eigenbau

Hi Thomas, danke für Info. Ich bin gerade dran, mir die ganzen Teilen zu besorgen. Ich wollte thule 6200 anbauen. Jetzt hat mir die nette Verkäuferin vorgeschlagen, den Nachfolger thule 6300 zu bestellen. An Februar lieferbar. Habe nur einen Pressebericht darüber gelesen. Letzte Woche war das Teil n...
von OlliE
04 Jan 2019 22:35
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Crafterausbau für 3 Personen komplett Eigenbau
Antworten: 68
Zugriffe: 47973

Re: Crafterausbau für 3 Personen komplett Eigenbau

Hallo Thomas, bin durch Zufall auf Deinen Ausbau gestoßen. Der Wagen sieht echt Klasse aus. Ich bin auch schon länger am Selbstausbau interessiert und habe mir jetzt auch einen 2015er Crafter L2H2 gegönnt. Hab jetzt den Wagen übers Wochenende entleert und gebe ihn jetzt noch zur Versiegelung/Unterbo...
von OlliE
23 Dez 2018 13:17
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Autoradio anschließen
Antworten: 15
Zugriffe: 9523

Re: Autoradio anschließen

Hallo Zusammen, ich habe auch ein kleines Verständnisproblem mit dem Can-Bus. Ich möchte gerne an meinem 2015er Crafter das Radio (RSD 2000) gegen ein Kenwood Radion tauschen. Es gibt auch hierfür einen CanBus Adapter. Was mir aber der Zulieferer nicht sagen konnte, ob ich die orginial verbauten Mik...