Hi,
Ausbau ist einfach:
- Nieten im Innenraum Ausbohren
- Nieten im Fahrerraum ausbohren dabei habe ich vorher den Sitzkasten abgeschraubt und die zweier Sitzbank rausgenommen.
Gruß
Siggi
Die Suche ergab 1 Treffer
- 02 Jun 2006 23:12
- Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
- Thema: trennwand ausbauen?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2604






