Die Suche ergab 1 Treffer

von sachsensiggi
02 Jun 2006 23:12
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: trennwand ausbauen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2604

Ausbau Trennwand

Hi,

Ausbau ist einfach:

- Nieten im Innenraum Ausbohren
- Nieten im Fahrerraum ausbohren dabei habe ich vorher den Sitzkasten abgeschraubt und die zweier Sitzbank rausgenommen.

Gruß
Siggi