Die Suche ergab 6 Treffer

von Sprinter45
15 Jul 2019 15:07
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Details
Antworten: 297
Zugriffe: 179373

Re: Details

Hallo Marcel, tausend Dank für deine super Übersicht zu den ganzen Details. Macht Spaß zu lesen. Da die originale Lautsprecher-Anlage mich nicht gerade glücklich macht habe ich eine Frage an Dich: Code E3D beinhaltet tatsächlich 'nur' den zusätzlichen DIN-Radio-Steckverbinder im Kabelbaum den man tr...
von Sprinter45
07 Jun 2019 11:40
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Dauerplus / Aufbaubatterie
Antworten: 12
Zugriffe: 6495

Re: Dauerplus / Aufbaubatterie

Stark wie das hier funktioniert! Danke an Alle. Ich habe die flachen Sitzkästen mit Drehkonsole ab Werk. Die Aufbaubatterie 70AH steht im Motorraum, vorm Fahrer in der Ecke. Die Aufbaurichtlinie hab ich mir geladen, jetzt heißt es lesen. Im Thema von Exilaltbier hab ich auch schon eine Menge gelernt...
von Sprinter45
05 Jun 2019 10:00
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Dauerplus / Aufbaubatterie
Antworten: 12
Zugriffe: 6495

Re: Dauerplus / Aufbaubatterie

Hallo Jense, vielen Dank für deine Erläuterungen. Ich hab gestern Abend mal den Fahrersitz ausgebaut... wer blickt da eigentlich noch durch :shock: IMG-20190604-WA0009.jpg Der Hinweis zu den original Clipsen ist super, werde ich mir beschaffen und dann im Sicherungsblock mit absichern. Hängt die ori...
von Sprinter45
03 Jun 2019 12:36
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Dauerplus / Aufbaubatterie
Antworten: 12
Zugriffe: 6495

Dauerplus / Aufbaubatterie

Hallo in die Runde! nun ist es endlich soweit, der 316 4x4 H2L2 wurde geliefert. Ich habe das gute Wetter am Wochenende genutzt und gleich mal ein Loch ins Dach gesägt... der Maxxfan deluxe ist schon installiert. Für diesen brauche ich nun 12V Dauerplus. Das Fahrzeug hat ab Werk die 2te Batterie (Au...
von Sprinter45
03 Jan 2019 15:24
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Surfsprinter baut sich ein WOMO
Antworten: 168
Zugriffe: 121090

Re: Surfsprinter baut sich ein WOMO

Das klingt alles wirklich gut!
Vielen Dank für die genauen Angaben... so langsam fügt sich meine Planung zusammen.

Heute teste ich mal den L3, mal sehen wie sich der Laster so fährt. :-)
von Sprinter45
02 Jan 2019 13:52
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Surfsprinter baut sich ein WOMO
Antworten: 168
Zugriffe: 121090

Re: Surfsprinter baut sich ein WOMO

Hallo Surfsprinter! Ich ziehe meinen Hut... selten so einen innovativen Ausbau gesehen. Wir planen auch gerade, Sprinter 4x4 für 2 Erwachsene und 3 Kids. Dusche steht ganz oben auf der Wunschliste. Um möglichst kompakt zu bleiben möchten wir auch L2 wählen. 3 Fragen habe ich: Wie lang & breit is...