Die Suche ergab 3 Treffer

von patbuc
12 Okt 2018 21:38
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Gewicht 4x4 Sprinter
Antworten: 42
Zugriffe: 28840

Re: Gewicht 4x4 Sprinter

Was pro Person am kg usw gerechnet wird weiß ich. Eine Auflastung wäre natürlich eine Lösung, allerdings für uns unpassend. Ja ist ein H2H2 als Kombi und auch als solcher typisiert (PKW). Als "zuckerl" ist da dann für uns Österreicher auch schon die Normverbrauchsabgabe bezahlt (was schon ...
von patbuc
12 Okt 2018 12:25
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Gewicht 4x4 Sprinter
Antworten: 42
Zugriffe: 28840

Re: Gewicht 4x4 Sprinter

Danke für die Infos. Ist deiner der orange mit Markise und Dachträger? Hast du eventuell ein paar Bilder zum Innenausbau? Der Sprinter wurde mit der 3er Bank gewogen. Diese im Austausch mit einem Gurtblock bringt vielleicht auch nochmal ein paar Kilo, Kombi Innenverkleidung wird sich vermutlich +- d...
von patbuc
11 Okt 2018 20:45
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Gewicht 4x4 Sprinter
Antworten: 42
Zugriffe: 28840

Gewicht 4x4 Sprinter

Hi, Ich plane einen Ausbau in nem Sprinter 4x4... hätte da aktuell auch einen feinen in Aussicht. Ein junger 319 Kombi 3665 mit zuschaltbaren Werksallrad, höchst zGw 3,5t. Mir gibt allerdings das Eigengewicht etwas zu bedenken. Hat auf der Waage mit halben Tank ohne Fahrer 2690kg. Was sind so die Er...