Die Suche ergab 21 Treffer

von deddl
04 Jul 2022 19:27
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Kraftstoffpumpe Totmannschalter
Antworten: 7
Zugriffe: 1516

Re: Kraftstoffpumpe Totmannschalter

MobilLoewe hat geschrieben: 04 Jul 2022 18:29 0der hier schauen: https://www.sprinter-forum.de/viewtopic.php?t=19133

Gruß Bernd
Danke für den Link.
von deddl
04 Jul 2022 18:12
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Kraftstoffpumpe Totmannschalter
Antworten: 7
Zugriffe: 1516

Kraftstoffpumpe Totmannschalter

Moin in die Runde, ich benötige einmal eurer Schwarmwissen und hoffe, das jemand eine Antwort hat. Nachdem so ein Idiot in meinen Sprinter eingebrochen ist und versucht hat, mit einem Schraubenzieher das Zündschloss zu knacken, möchte ich vorsorglich einen versteckten Schalter einbauen, der die Kraf...
von deddl
20 Mär 2021 13:01
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Reifenluftdruck 416er ??
Antworten: 12
Zugriffe: 3080

Re: Reifenluftdruck 416er ??

Moin erst einmal und danke für die vielen Antworten. Ich war kurz beim Schrotty und habe mir eine BA holen können. Allerdings habe ich dann fesgestellt, dass meine Reifen 205/70 R15 nicht aufgeführt sind. :oops: Nach Achslast vorn 1,750 und hinten 3,200 soll ich bei 195/70 R15 jeweils 4,5 Bar fahren...
von deddl
18 Mär 2021 16:32
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Reifenluftdruck 416er ??
Antworten: 12
Zugriffe: 3080

Re: Reifenluftdruck 416er ??

Hab nur ein Inspektionsheft wom Womo-Aubau, das Wartungsheft für Sprinter und ein Heft Aufbaurichtlinien Vito-Sprinter. Mehr habe nicht. Gefunden habe ich nur im Wartungsheft, dass der Reifendruck regelmäßig geprüft werden soll. Dann muss ich mal zum Schrotplatz fahren, ob es noch ein anderes Heft g...
von deddl
18 Mär 2021 16:03
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Reifenluftdruck 416er ??
Antworten: 12
Zugriffe: 3080

Re: Reifenluftdruck 416er ??

Moin, hab leider nichts gefunden. Am Sitz steht nur der Aufkleber, kein Abwasser während der Fahrt ablassen. Mir kommt das mit 3,5/3,7 aus zu wenig vor. Mein Fiat Ducato 2,8 TDI den ich vorher hatte, bei dem war auch schon einen Luftdruck von 4,5 ringsrum vorgeschrieben, und der hatte nur 3,4 Tonnen...
von deddl
18 Mär 2021 15:52
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Reifenluftdruck 416er ??
Antworten: 12
Zugriffe: 3080

Reifenluftdruck 416er ??

Hallo in die Runde, ich habe hier alle 15 Seiten, die ich zu Reifendruck finden konnte gelesen, aber nichts zum meinen Reifen gefunden, was mir wirklich weiter hilft. Schlampig wie wie bin, habe ich ehrlich gesagt den Reifendruck meines Womos noch nie geprüft (hab ich jetzt 2 Jahre). Nun, nachdem ic...
von deddl
12 Jul 2019 09:24
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Notlauf bei Klima UND Umluft
Antworten: 6
Zugriffe: 2104

Re: Notlauf bei Klima UND Umluft

danke v-dulli,

werde mal gucken und hoffen, ob es die Ursache ist und berichten.

Gruß Detlef
von deddl
11 Jul 2019 12:10
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Notlauf bei Klima UND Umluft
Antworten: 6
Zugriffe: 2104

Re: Notlauf bei Klima UND Umluft

Hallo Vanagaudi und V-Dulli, wenn mir jetzt noch jemand sagt, wo ungefähr der "Unterdrucksteller" verbaut ist, seid Ihr meine besten Freunde :D :D. Ich hab zwar so ein "Hilf Dir selbst" Buch, habe aber festgetsellt, dass dort viele Sachen gar nicht beschrieben sind. Gruß Detlef
von deddl
11 Jul 2019 11:42
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Notlauf bei Klima UND Umluft
Antworten: 6
Zugriffe: 2104

Notlauf bei Klima UND Umluft

Hallo Sprintergemeinde, ich habe bei der letzten Hitzewelle folgendes Problem festgestellt und kann dieses nicht nachvollziehen . Mein 416 cdi, Sprintshift, Bj. 2001 hat jetzt 140000 KM gelaufen und nun stelle ich durch Zufall fest, das beim Einschalten der Klimanlage UND Umluft der Motor in den Not...
von deddl
22 Feb 2019 11:49
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Armaturenbrett W903 und W904 unterschiedlich???
Antworten: 6
Zugriffe: 2231

Armaturenbrett W903 und W904 unterschiedlich???

Hallo in die Runde, ich möchte mir gerne ein Holzdecor in meinen W904 verbauen und habe bei Ebay unter der Artikelnummer: 151231486578 auch für den Sprinter was gefunden. Nun sagt jedoch der Verkäufer das es in der Lüftung zwischen dem W903 und W904 Unterschiede gibt, so das das nicht passt. Das von...
von deddl
22 Feb 2019 11:34
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Zuheizer testen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2828

Re: Zuheizer testen?

Hallo Sepp,

danke für den Tipp. Mist, hätte ich mal vorher wissen sollen. Kühler und Kühlwasser war gerade alles draußen :x

Gruß Detlef
von deddl
21 Feb 2019 18:21
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Zuheizer testen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2828

Re: Zuheizer testen?

Hallo Bobil, hallo Surfsprinter,

danke für Eure Tipps.
Werde mich gleich am WE mal ranmachen. Mit Euren Tipps kann ich das Ganze doch wesentlich einkreisen und sicherlich auch beheben.

VG Detlef
von deddl
21 Feb 2019 15:09
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Zuheizer testen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2828

Zuheizer testen?

Hallo Schrauber, ich habe ein Problem mit meiner Kühltemperatur und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich haben einen W904 416 CDI, Bj 11/2001 mit Zuheizer. Nachdem mir aufgefallen ist, dass es lange dauert (ca. 15 KM) bis der Motor auf Betriebstemperatur ist habe ich mal Schalldämpfer des Zuheize...
von deddl
24 Okt 2018 16:27
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Rückfahrkamera an Radio - Dauerplus?
Antworten: 7
Zugriffe: 3244

Re: Rückfahrkamera an Radio - Dauerplus?

Das Kabel vom Radio zur Antenne ist eine Steuerleitung für die automatische Antenne und nicht als Dauerplus für andere Verbraucher gedacht. Daher hast Du an der Antenne auch 3 Anschlüsse. +, - und die Steuerleitung vom Radio. Was nun paasiert sein könnte ist, dass Du Dir den Stromausgang vom Radio z...
von deddl
23 Okt 2018 12:42
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Querträger vorne ???? W904
Antworten: 4
Zugriffe: 2309

Re: Querträger vorne ???? W904

Hallo Wolfskin, vielen Dank für die schenlle Hilfe. Die Seite habe ich mir gleich für´s nächste Mal gespeichert. Leider habe ich mir gerade die Achillissene durchrissen, daher muss nun der Schrauber meines Vertrauens ran. Stoßdämper und Koppelstangen müssen auch neu. Wenn er den Querträger erneuert,...