Die Suche ergab 4 Treffer

von kk-audio
27 Aug 2018 14:04
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter 313cdi BJ 2002 Kombiinstrument Pinbelegung
Antworten: 19
Zugriffe: 9577

Re: Sprinter 313cdi BJ 2002 Kombiinstrument Pinbelegung

Hallo Jörg, Zu deinen Fragen, - die Kabel habe ich aufgetrennt und mit hochwertigen Quetschverbindern mit schrumpfschlauch wieder zusammen gefügt. Löten ist nicht so gut weil die Vibration und großen Temperaturunterschiede zu einer schnellen Alterung und Funktionsverlust der Lötstellen führen. -KI m...
von kk-audio
30 Jul 2018 23:02
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter 313cdi BJ 2002 Kombiinstrument Pinbelegung
Antworten: 19
Zugriffe: 9577

Re: Sprinter 313cdi BJ 2002 Kombiinstrument Pinbelegung

Hallo Jörg, Na dann viel Erfolg. Zum Thema ZV - habe eine komplette ZV von Joom inklusive Stellmotoren eingebaut. Sie funktioniert tadellos. Muss sagen war selbst überrascht wie gut der billige Kram geht. Das einzige was zu beachten ist, der Hebel am Türschloss muss groß genug sein, damit einerseits...
von kk-audio
21 Jul 2018 01:17
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter 313cdi BJ 2002 Kombiinstrument Pinbelegung
Antworten: 19
Zugriffe: 9577

Re: Sprinter 313cdi BJ 2002 Kombiinstrument Pinbelegung

Vielen Dank für die Rückmeldung, Ich habe den Tempomat nun verbaut und er funktioniert. Folgende Punkte habe ich umgesetzt. Drehzahlsignal an der Diagnose Dose (gn ge- Kabel) abgegriffen Geschwindigkeitssignal am KI Pin 9 weißer Stecker abgegriffen Vorhandenen Kupplungsschalter genutzt Vorhandenen B...
von kk-audio
12 Jul 2018 15:42
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter 313cdi BJ 2002 Kombiinstrument Pinbelegung
Antworten: 19
Zugriffe: 9577

Sprinter 313cdi BJ 2002 Kombiinstrument Pinbelegung

Schönen guten Tag in die Gemeinschaft, Ich fahre seit einem Jahr einen 313cdi BJ 2002, welchen ich mir zum Wohnmobil umbaue. Dafür möchte ich auch einen Tempomat installieren. Wie ich bereits herausbekommen habe kann ich keinen Orginal Tempomat nachrüsten da es sich bei dem Fahrzeug um einen Reimpor...