Die Suche ergab 4 Treffer

von Robert81
05 Jul 2018 23:39
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Dieselleitung Standheizung Eberspächer D3L C wo verlegt?
Antworten: 0
Zugriffe: 2790

Dieselleitung Standheizung Eberspächer D3L C wo verlegt?

Hallo, meine Werkstatt hat mir für den TÜV die Standheizung ausgebaut. Diese war wohl von Werk aus montiert. Nun möchte ich sie wieder einbauen und habe zwei Probleme: Die Heizung ist eine Eberspächer D3L C die wohl Werksleitung im Wagen war, also Steuerung im Armaturenbrett rechts unten und die Hei...
von Robert81
05 Jul 2018 23:34
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Vorstellung und erste Fragen: DifSperre, Geruch Standhzg
Antworten: 10
Zugriffe: 4846

Re: Vorstellung und erste Fragen: DifSperre, Geruch Standhzg

Hallo zusammen. Ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren und der LT stand hinten an. Auch hier im Forum war ich lange nicht mehr, sorry dafür. Fürn TÜV mussten Schweller und Radhäuser hinten geschweisst werden, so wie andere "Kleinigkeiten" gemacht werden. Die Werkstatt hat gesagt, der ...
von Robert81
20 Mai 2018 23:26
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Vorstellung und erste Fragen: DifSperre, Geruch Standhzg
Antworten: 10
Zugriffe: 4846

Re: Vorstellung und erste Fragen: DifSperre, Geruch Standhzg

Hallo,

ja, CO2 Warner ist ne gute Idee, so oder so.

Macht die Diferentialsperre beim betätigen wahrnehmbare Geräusche?

LG
von Robert81
20 Mai 2018 23:04
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Vorstellung und erste Fragen: DifSperre, Geruch Standhzg
Antworten: 10
Zugriffe: 4846

Vorstellung und erste Fragen: DifSperre, Geruch Standhzg

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen LT35 Womo und freue mich sehr darüber. H2L2 oder L3, 5,5 Meter jedenfalls. Der Wagen wurde vor 12 Jahren vom Vorbesitzer zum WoMo umgebaut, hatte wohl werkseitig Difsperre, Klima, Eberspächer Luftheizung. Der Ausbau ist OK, diesen Sommer wollen wir ...