Die Suche ergab 3 Treffer

von MarcLehmann
19 Mär 2018 14:11
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 215 Motorschutzlauf div. Fehlerspeicher nach endlosen reperaturen
Antworten: 4
Zugriffe: 1556

Re: 215 Motorschutzlauf div. Fehlerspeicher nach endlosen reperaturen

Ja, danke für die Methode. Hat leider nicht zu Erfolg geführt. Keine Wackelkontakte noch erhöhte Übergangswiderstände gefunden.

Noch irgendwer vom Sternchen-Fach und kann mit weiterhelfen ?
von MarcLehmann
15 Mär 2018 08:59
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 215 Motorschutzlauf div. Fehlerspeicher nach endlosen reperaturen
Antworten: 4
Zugriffe: 1556

Re: 215 Motorschutzlauf div. Fehlerspeicher nach endlosen reperaturen

Hallo Wolfgang,

danke für den Hinweis. Bislang ist mir in der Richtung nichts aufgefallen aber werde nochmal eine paar Masseverbindungen checken.

Gruß
von MarcLehmann
14 Mär 2018 09:28
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 215 Motorschutzlauf div. Fehlerspeicher nach endlosen reperaturen
Antworten: 4
Zugriffe: 1556

215 Motorschutzlauf div. Fehlerspeicher nach endlosen reperaturen

Moin, ich habe folgendes Problem mit meinem 2006er 215 WDB9067131S194744 Laufleistung 180tkm Historie des Fehlers ist immer wiederkehrend keine Leistung, nach Neustart Fehler zunächst wieder weg. nach mehrmaligem Neustart irgendwann gelbe Lampe. Häufiger auf Langstrecke. Jetzt nach Standzeit über de...