Die Suche ergab 7 Treffer

von WDB903
23 Mär 2018 11:56
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Airlineschienen auf normale Sitzhalterung (Kombigruppe)
Antworten: 7
Zugriffe: 5675

Re: Airlineschienen auf normale Sitzhalterung (Kombigruppe)

Hi Jan

ich habe wohl ungefähr das selbe vor.
hast du mittlerweile eine Lösung wie man ne 2'er Bank zwischenden Aufnahmen
von erster udn zweiter Sitzreihe "frei" plazieren kann ?

Grüße
von WDB903
19 Mär 2018 09:16
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sitzaufnahmen T1N
Antworten: 14
Zugriffe: 4720

Re: Sitzaufnahmen T1N

Hallo hier mein kurzes Statement ja auf der einen Seite kann ich es verstehen, dass man es nicht gerne sieht wenn wegen jeder Kleinigkeit gefragt wird die wirklich schon x-mal geklärt wurden und man so die Titlelisten voll spamt. Aber es ist quasi das Selbe sich pauschal drüber aufzuregen ohne einen...
von WDB903
16 Mär 2018 10:30
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sitzaufnahmen T1N
Antworten: 14
Zugriffe: 4720

Re: Sitzaufnahmen T1N

Oh wie nett !!!

wenn mir jetzt noch einer zeigt wo meine Frage beantwortet wird
wäre das sehr nett ...
denn ich habe auf den 26 Seiten leider immer noch nix gefunden :shock:
von WDB903
15 Mär 2018 08:39
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sitzaufnahmen T1N
Antworten: 14
Zugriffe: 4720

Re: Sitzaufnahmen T1N

@ skipper01 vielen Dank !!! das war genau die Antwort die mir weiter hilft so stelle ich mir ein funktionierendes Forum vor. @ WilleWutz wenn ich mit der Suchfunktion unter Sitzaufnahemen 903 irgendetwas entsprechendes im Forum gefunden hätte, könne sie mir ruhig glauben dann hätte ich nicht den Thr...
von WDB903
14 Mär 2018 10:06
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sitzaufnahmen T1N
Antworten: 14
Zugriffe: 4720

Sitzaufnahmen T1N

Hallo also im Forum bin ich leider nicht fündig zu meinem Problem geworden daher heit meine Frage an die Gemeinde: Gibt es beim T1N Unterschiede zwischen den Baujahren / Ausstattungen für die Sitzaufnahmen für zwei Einzlesitze vorn ? z.B. hinischtlich der Schwingsitze und normalen Sitze. Hintergrund...
von WDB903
08 Mär 2018 11:53
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Zuheizer Eberspächer DW5Z
Antworten: 3
Zugriffe: 2139

Re: Zuheizer Eberspächer DW5Z

Vielen Dank für die Antworten...

ich habe jetzt einen Vertreter bei mir um die Ecke gefunden
der laut Aussage den passenden Zuheizer für mich hat :D
Wenn was nicht klappen sollte werd ich mich wieder melden .

viele Grüße und ne angenehme Restwoche allen
von WDB903
05 Mär 2018 08:33
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Zuheizer Eberspächer DW5Z
Antworten: 3
Zugriffe: 2139

Zuheizer Eberspächer DW5Z

Hallo zusammen, ich habe, da ohne Funktion, meinen Zuheizer am Wochenende ausgebaut und soweit zerlegt wie ich gekommen bin. Diagnose: Gebläse fest , Kabel korrodiert und die übliche lange Schraube so fest gegamelt das ein weiteres Öffen nicht ohne Zerstörung möglich ist. Da der Zuheizer selber auch...