Die Suche ergab 6 Treffer

von verreist.info
16 Jun 2020 19:43
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Obere (!) Verriegelung rechte Hecktür
Antworten: 9
Zugriffe: 4594

Re: Obere (!) Verriegelung rechte Hecktür

Hallo , habe das gleiche Problem mit dem fahrradträger und hab mir innen einen Riegel dran gemacht. Hast du eine andere Lösung ??? So richtig gefällt es mir noch nicht .
von verreist.info
16 Sep 2019 11:50
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter Rußt, ruckelt ,pfeift bitte um hilfe
Antworten: 21
Zugriffe: 8936

Re: Sprinter Rußt, ruckelt ,pfeift bitte um hilfe

Hallo. Hab ich schon gemacht , also Druckschlauch abgezogen dann lief er ohne Probleme. Aber irgendwann kommt die motorleuchte oder?
von verreist.info
14 Sep 2019 05:51
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter Rußt, ruckelt ,pfeift bitte um hilfe
Antworten: 21
Zugriffe: 8936

Re: Sprinter Rußt, ruckelt ,pfeift bitte um hilfe

Danke euch für eure Hilfe. Turbo scheint in Ordnung zu sein, sagt jetzt schon die zweite Werkstatt. Die Ladeluftschläuche sind auch getauscht , keine Besserung. Jetzt wird vermutet das das agr nicht richtig arbeitet, da ich keinen kat habe. Das auto hatte ich gebraucht gekauft und hatte anscheinend ...
von verreist.info
08 Sep 2019 18:23
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter Rußt, ruckelt ,pfeift bitte um hilfe
Antworten: 21
Zugriffe: 8936

Sprinter Rußt, ruckelt ,pfeift bitte um hilfe

Hallo Sprinter Gemeinde. Ich habe einen Sprinter 902 bj 2006 , 213 CDI OM 611 er Motor, km stand 280000. ohne dpf. Bus ausgebaut zum Wohnmobil. Das Problem. Seit 2 Monaten oder ca. 3000km Rußt das gute Stück hinten raus (schwarz) . dazu kommt noch das er beim untertourigem beschleunigen ruckelt und ...
von verreist.info
22 Jan 2018 20:35
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Din1 Autoradio mit bildschirm
Antworten: 2
Zugriffe: 1617

Re: Din1 Autoradio mit bildschirm

Schade , danke trotzdem :|
von verreist.info
22 Jan 2018 18:11
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Din1 Autoradio mit bildschirm
Antworten: 2
Zugriffe: 1617

Din1 Autoradio mit bildschirm

Hallo an alle , ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe . Ich habe eine MB sprinter 902. , 312 CDI umgebaut zum Wohnmobil. Nun meine Frage , bekomme ich ein din1/Autoradio mit ausklappbaren Bildschirm in das auto. Besser gesagt stört die obere Umrandung hinter dem Bildschirm??? Also sitzt das radi...