Die Suche ergab 8 Treffer

von Hautnah
15 Mai 2018 23:55
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter 211cdi Keilriemen rutscht immer wieder ab
Antworten: 7
Zugriffe: 3144

Re: Sprinter 211cdi Keilriemen rutscht immer wieder ab

Der Fehler wurde zum Glück gefunden. Es war der Keilriemenspanner, der war irgendwie festgelaufen. Wurde getauscht und wir sind auf der Weiterfahrt.
von Hautnah
13 Mai 2018 17:06
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter 211cdi Keilriemen rutscht immer wieder ab
Antworten: 7
Zugriffe: 3144

Re: Sprinter 211cdi Keilriemen rutscht immer wieder ab

Du schreibst es hat Servoöl gefehlt, ist das jetzt wieder so? Auch schreibst du von öligen Tropfen. Dann scheint's wohl an der Servopumpe zu liegen, daß die leckt und ab und zu hakt. Moin, das Öl hat nicht gefehlt, es hat es rausgedrückt, beim ersten Mal. Lag aber vielleicht daran, dass ich ca. 2km...
von Hautnah
12 Mai 2018 18:47
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter 211cdi Keilriemen rutscht immer wieder ab
Antworten: 7
Zugriffe: 3144

Sprinter 211cdi Keilriemen rutscht immer wieder ab

Hallo zusammen, wir sitzen in Schottland in irgend so einem Dorf an der Küste fest, weil der Keilriemen bei unserem Sprinter 211cdi BJ 2005 nun zum 2. Mal runtergerutscht ist. Beim ersten Mal gestern, wollten wir morgens losfahren und da ging die Servo nicht mehr und haben es noch in eine Werkstatt ...
von Hautnah
14 Jul 2017 17:09
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Schiebefenster für Sprinter
Antworten: 12
Zugriffe: 9365

Re: Schiebefenster für Sprinter

Hallo Hautnah, Für beide Seiten. Links für das Fenster in der Bordwand und rechts für die Schiebetür. Ich habe bisher Null Lüftung und es wird einfach zu warm. Ich war schon wegen Dachluke unterwegs, aber wegen diesen Streben auf dem Dach, machen die das nicht mehr, weil es zu oft undicht wird. Das...
von Hautnah
14 Jul 2017 17:04
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Schiebefenster für Sprinter
Antworten: 12
Zugriffe: 9365

Re: Schiebefenster für Sprinter

A 901 670 08 11 SEITENFENSTER (SCHIEBEFENSTER) WAERMEDAEMMEND,KURZ,RECHTS A 901 670 07 11 SEITENFENSTER (SCHIEBEFENSTER) WAERMEDAEMMEND,KURZ,LINKS je um und bei 400.- beim freundlichem die teile aus GB sind gut aber meines wissens nach nur ab bj 2006, lasse mich aber gern eines besseren belehren......
von Hautnah
14 Jul 2017 11:39
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Schiebefenster für Sprinter
Antworten: 12
Zugriffe: 9365

Re: Schiebefenster für Sprinter

Rolfi hat geschrieben:oder vielleicht hier:

https://www.vanpimps.co.uk/product-cate ... r-windows/

Rolfi
Danke für die Info. Habe mal hingeschrieben. Mal sehen was sie antworten und vor allem was es aus GB kostet :-)
von Hautnah
14 Jul 2017 11:31
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Schiebefenster für Sprinter
Antworten: 12
Zugriffe: 9365

Re: Schiebefenster für Sprinter

welches fenster genau? zb A 901 670 07 11 SEITENFENSTER (SCHIEBEFENSTER) WAERMEDAEMMEND,KURZ,LINKS Für beide Seiten. Links für das Fenster in der Bordwand und rechts für die Schiebetür. Ich habe bisher Null Lüftung und es wird einfach zu warm. Ich war schon wegen Dachluke unterwegs, aber wegen dies...
von Hautnah
13 Jul 2017 23:59
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Schiebefenster für Sprinter
Antworten: 12
Zugriffe: 9365

Schiebefenster für Sprinter

Hallo zusammen, ich suche getönte Seitenschiebefenster für Sprinter 211CDI 902.6 KA WDB9016611R..... Baujahr 2005 Wo bekomme ich die her? Bei ALUMATEC haben sie diese Fenster nicht. Auch auf der Ersatzteilseite von MB sind sie nicht zu finden. Wäre klasse, wenn mir jemand helfen kann. Vielen Dank im...