Die Suche ergab 11 Treffer

von senseless
11 Feb 2024 21:22
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: LED-Scheinwerfer statt H7 nachrüsten
Antworten: 427
Zugriffe: 99102

Re: LED-Scheinwerfer statt H7 nachrüsten

Keine Fehlermeldung. Selbe Größe wie Original.
Osram H7 Ledriving Offroad
https://youtu.be/ene2bl1lx3M?si=mRI3g7tN4yoYT68O
von senseless
01 Sep 2020 22:21
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Einzelsitz auf Doppelsitzbank Konsole
Antworten: 4
Zugriffe: 1550

Einzelsitz auf Doppelsitzbank Konsole

Hallo Gemeinde Hat schon jemand einmal einen Einzelsitz auf die Doppelsitzbank Konsole montiert. Möchte die Doppelsitzbank Konsole in jedem Fall behalten dass sie mir viel Stauraum bietet und falls ein Einzelsitz montiert werden könnte würde ich einfach in der Mitte mir irgendeinen Deckel konstruier...
von senseless
06 Mär 2019 18:40
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 2. Batterie wie habt ihr das gemacht
Antworten: 42
Zugriffe: 21317

Re: 2. Batterie wie habt ihr das gemacht

Servus Tabou, wo fang ich an....also ich hab mir ne Luftstandheizung mit 4KW geleistet und primär gehts darum. Das Teil sollte wenn möglich auch mal auf der kleinsten Stufe über die neue Batterie nachts durchlaufen. Frieren ist schlimmer als schwitzen, jedenfalls für uns. Kühlschrank ist kein Thema,...
von senseless
04 Mär 2019 09:31
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 2. Batterie wie habt ihr das gemacht
Antworten: 42
Zugriffe: 21317

Re: 2. Batterie wie habt ihr das gemacht

Als Erstes einmal; Vielen Dank für eure Antworten. Werde die Geschichte jetzt mal mit elektronischem Trennrelais angehen. (gibts ja auch schon so ab Werk - halt ohne Automaik, dafür mit D+) Gehe jetzt einfach einmal davon aus. dass die Lichtmaschine das geregelt bekommt, da ja die Original AGM Benz ...
von senseless
28 Feb 2019 18:16
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 2. Batterie wie habt ihr das gemacht
Antworten: 42
Zugriffe: 21317

2. Batterie wie habt ihr das gemacht

Hallo Leute Mein 316 Bj 2012 Euro5 hat ab Werk nur eine Batterie soll aber jetzt bedingt durch Womoumbau eine 2. Batterie bekommen, damit meine nachgerüstete Luftstandheizung auch mal autark laufen kann...und der restliche Kram natürlich auch. Habe Stunden zu gebracht das Netz nach Informationen zu ...
von senseless
31 Jul 2017 23:02
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Zündungsplus irgendwo im Motorraum ?? 2012er 316
Antworten: 0
Zugriffe: 2638

Zündungsplus irgendwo im Motorraum ?? 2012er 316

Hallo Leute,
auch auf die Gefahr hin dass ich nerve...:-)
habe jetzt eine Stunde das Forum durchsucht...
Brauche für meine akustische ZV nen Zündungsplus im Motorraum...
Möchte mir den Weg in den Innenraum wenns geht ersparen :D
von senseless
10 Jul 2017 17:28
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Newbie mit Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 1451

Newbie mit Fragen

Hallo Leute, nachdem jetzt mein neues Spielzeug zuhause ist...und ich die ganze Bedienungsanleitung 3x durchgelesen habe, habe ich an euch 2 oder 3 Fragen. Also mein Benz ist ein 316 Kasten -hoch/ mittellang mit EZ 12/2012 ohne Klima, mit WW Zusatzheizer ohne Lenkradtasten Kann es sein, daß es in de...
von senseless
04 Jul 2017 13:22
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Ablastung 316 Bj 2011
Antworten: 14
Zugriffe: 8729

Re: Ablastung 316 Bj 2011

ÄhÄmmm :D Danke für die vielen Antworten :) Denke ich schenke mir die Ablastung. Ich hoffe daß es so ist, wenn ich den Sprinter ausschließlich privat fahre, gibt es keine Auflage für ein Fahrtenbuch...Tagfahrblätter...es ist doch (hoffentlich) so? Bei unserem 313 Firmensprinter muss ich nämlich jede...
von senseless
01 Jul 2017 21:59
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Ablastung 316 Bj 2011
Antworten: 14
Zugriffe: 8729

Ablastung 316 Bj 2011

Ein herzliches HALLO in die Runde :D leider blick ich noch ned ganz in der Struktur dieses Forums durch, aber das wird bestimmt noch :D Bin neu hier , daher ne kurze Vorstellung: Heiße Markus komme aus Reutlingen und habe mir einen 2011er MB316 Kasten hoch/mittellang zur rein privaten Nutzung mit LK...