Die Suche ergab 34 Treffer

von No.
09 Feb 2024 16:56
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Suche 2er Sitzbank für die 1.Reihe im Fahrgastraum
Antworten: 3
Zugriffe: 373

Re: Suche 2er Sitzbank für die 1.Reihe im Fahrgastraum

Moin Julian, Danke für den Tip, haben soeben eine Sitzbank (leider ohne Armlehnen) hier in der Nähe gefunden.
Gruß Norbert

... Die beiden 3er Sitzbänke sind noch da, wenn jemandIinteresse hat- einfach melden!
von No.
07 Feb 2024 18:26
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Suche 2er Sitzbank für die 1.Reihe im Fahrgastraum
Antworten: 3
Zugriffe: 373

Suche 2er Sitzbank für die 1.Reihe im Fahrgastraum

Moin, ich suche für unseren Crafter aus BJ 2015 eine 2er Sitzbank für hinten in der 1. Reihe mit IsoFix. Ich könnte zum Tausch eine 3er Sitzbank (kurz) der 1. Reihe und/ oder eine 3er Sitzbank (lang) der 2. Reihe anbieten. Bei Interesse stehen die natürlich auch zum Verkauf. Die Sitzbänke haben IsoF...
von No.
19 Feb 2020 18:09
Forum: Plauderecke
Thema: Neuzugang aus dem Emsland hoffentlich bald mit 4x4
Antworten: 3
Zugriffe: 4706

Re: Neuzugang aus dem Emsland hoffentlich bald mit 4x4

Moin Bernd!
Schöne Grüße aus dem Emsland! Sind ja doch noch einige Emsländer hier :)
Hoffe die Kupplung funktioniert inzwischen! Der Händler ist eigentlich ganz OK.
Was macht der Ausbau?
Gruß Norbert
von No.
17 Jun 2019 15:03
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1928
Zugriffe: 807677

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

Moin!

So. Ich habe meinen GCS in Grau/Schwarz folieren lassen:
InkedIMG_0885_LI.jpg
InkedIMG_0883_LI.jpg
von No.
31 Jan 2019 21:29
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1928
Zugriffe: 807677

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

Moin, hat schon irgendjemand ein (Gäste-) oder Drittbett aus der Dinette-Sitzbank plus Fahrersitz im GC realisiert? Über Bilder, Beschreibungen usw. wäre ich sehr dankbar. Grüße Frank Moin Frank! Ich bin auch auf der suche nach einer dritten Schlafgelegenheit für Notfälle. Habe diese Lösung überleg...
von No.
04 Aug 2018 10:33
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1928
Zugriffe: 807677

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

Moin Frank! Ich habe auch keine Erfahrung mit dem Aufstelldach, da es sich um ein SCA Dach handelt gehe ich aber mal davon aus das es sich relativ leichtbedienen läst. Beim öffnen und schließen müssen die Türen aber geöffnet sein. Ich denkedie Geräuschentwicklung bei der Fahrt sollte kein problem se...
von No.
28 Jul 2018 14:51
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1928
Zugriffe: 807677

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

Hallo Leute endlich bin ich nun auch eine vollwertiges Mitglied. Ich durfte heute meinen GCS in Empfang nehmen. Natürlich nicht ohne Probleme aber meine Händler hat sich echt den Arsch aufgerissen um alles zu regeln. Moin Mirko! Glückwunsch zum GCS und viel Spaß mit dem Auto und lass dir von den Mä...
von No.
04 Jul 2018 16:43
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymer GCS - Optimierungen
Antworten: 73
Zugriffe: 56113

Re: Hymer GCS - Knarzmobil?

Moin OM18!

Um die Alu-Schiene zu lösen must du den Schrank/ Staukasten ausbauen! Habe leider keine Foto's gemacht vom Aus-/ Einbau gemacht.

Gruß Norbert
von No.
26 Jun 2018 22:14
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymer GCS - Optimierungen
Antworten: 73
Zugriffe: 56113

Re: Hymer GCS - Knarzmobil?

Moin! Bei unserem Grand Canyon S hatten wir das gleiche Problem. Die Lampe unter dem linken Hängeschrank war das Problem. Die Alu-Leiste scheuert hinten an der Wand der Nasselle. Ich habe die Lampe abgebaut und ca 5mm weiter nach vorne wieder angebaut. Jetzt ist Ruhe. Evtl hilft aber auch etwas Sili...
von No.
11 Mai 2018 20:37
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Sprintertreffen 2018
Antworten: 167
Zugriffe: 106172

Re: Sprintertreffen 2018

Moin!
Auch wir müssen uns leider abmelden, muss/ darf morgen arbeiten, :(
Allen viel Spaß auf dem treffen und hoffentlich beim nächsten mal!
Gruß Norbert
von No.
03 Mai 2018 14:02
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1928
Zugriffe: 807677

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

... hier noch ein Foto der Sitzbank hinten:
IMG_1702.JPG
Das Lenkrad habe ich schon mal aufpolstern und mit Leder beziehen lassen:
IMG_2557.JPG
Gruß Norbert
von No.
03 Mai 2018 14:00
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1928
Zugriffe: 807677

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

Moin! Ich habe jetzt mal ein wenig mit Farben gespielt und einige Teile der Innenausstattung foliert. IMG_2560.JPG IMG_2563.JPG Die Folie eignet sich auch als Tafel:) Die Sitze werden im August mit schwarzem Leder neu bezogen, wenn noch jemand Interesse an den Teilleder-Sitzbezügen hat, ab August wä...
von No.
20 Mär 2018 15:56
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1928
Zugriffe: 807677

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

Vom den Truma Combi unter den Sitzbank geht einen Heissluftschlauch hinten der Douche vorbei zum unten den Bordbatterie (1), vom dort durch die Boden zum Grauwassertank, und kommt unter die Frischwassertank wiederhoch, und endet dort. Hallo Bagu! Bist du dir das sicher? Ich habe keine Abwasserheizu...
von No.
20 Mär 2018 08:17
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1928
Zugriffe: 807677

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

Moin Luc!
Bei unserem Grand Canyon S wird die 4 Lampe hinten zusammen mit den anderen 3 Lampen an/ausgeschaltet.
Gruß Norbert
von No.
15 Mär 2018 14:20
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1928
Zugriffe: 807677

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

Moin Mirko!

Die Gampingaz Flaschen können in Europaweit getauscht werden, hier die Adressen:
https://www.campingaz.com/gasfinder/?locale=de-DE
Habe meine Flasche letzte Woche im Baumarkt getauscht, Kosten ca. 20 Euro

Gruß Norbert