Die Suche ergab 359 Treffer

von mandør
10 Mär 2020 15:41
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Neukauf: CS Amigo 316 L1 * Was jetzt?
Antworten: 13
Zugriffe: 1809

Re: Neukauf: CS Amigo 316 L1 * Was jetzt?

ra-sc91 hat geschrieben:
10 Mär 2020 14:42
Mist, meine Frau bringt mich um wenn ich ihr erzähle, wir verkaufen den CS wieder.
Der Trend geht zum Zweitwagen, alternativ zur .. :D
Viel Glück beim Entscheiden. Der Synchro ist inzwischen ne gute Geldanlage.. :mrgreen:
von mandør
10 Mär 2020 13:02
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Neukauf: CS Amigo 316 L1 * Was jetzt?
Antworten: 13
Zugriffe: 1809

Re: Neukauf: CS Amigo 316 L1 * Was jetzt?

Moin Ralf. Warum kauft man sich ein Auto, welches einem gar nicht zusagt? Nur weil "billig" war? Wenn Dir ein Allradwohnmobil zu teuer war, hast Du Dich mal bei Iglhaut erkundigt, was der Umbau kostet?? Aber setz dich hin beim Anruf. Neue Reifen brauchst erstmal nicht, wenn wirklich Iglhaut, dann be...
von mandør
09 Mär 2020 17:06
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: T - 4 Monate: Mein 316 4x4
Antworten: 193
Zugriffe: 64665

Re: T - 4 Monate: Mein 316 4x4

Sehr geil, mit dem Shaper gefräst :mrgreen:
Bist schon gut dran, mit deinem Werkzeugladen :lol: :D
LG Manu
von mandør
20 Feb 2020 13:36
Forum: NCV3 MOPF (ab 09-2013) spezifische Themen
Thema: Seitenwindassistent geht nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 12866

Re: Seitenwindassistent geht nicht

Ich habe fast ein Jahr gebraucht, bis er bei mir dass erste Mal nach dem Überholen eines LKW anschlug. Obwohl es gefühlt auch vorher schon genug Möglichkeiten gegeben hätte. Soweit ich mich erinnern kann, löst der Tempomat aus und es gibt eine passende Displayanzeige.. Das Ding is so schnell, ich gl...
von mandør
13 Feb 2020 11:27
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Handschuhfach, Birnentausch bei verbautem Becker-Modul
Antworten: 16
Zugriffe: 1264

Re: Handschuhfach, Birnentausch bei verbautem Becker-Modul

Wird wohl auf diese hinauslaufen.. https://m.ebay.fr/itm/10x-4-SMD-5050-2W-LED-Car-Interior-Soffitte-Light-Reading-Lamp-Bulb-Cold-White/133302637410?ul_ref=https://rover.ebay.com/rover/1/709-53476-19255-0/1?ff3=2&pub=5575376664&toolid=10001&campid=5338268676&customid=EAIaIQobChMIifnB9aTO5wIVS9reCh2...
von mandør
12 Feb 2020 12:53
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: VS30 LKW 4x4 Automatik nur mit Hochdach??
Antworten: 4
Zugriffe: 786

Re: VS30 LKW 4x4 Automatik nur mit Hochdach??

Ich hab grade mal mit meinem Allerfreundlichsten telefoniert. L2H1 ist auch mit Automatik kein Problem. Also Fehler im Konfigurator. Allerdings ist der in der Baubarkeitsprüfung selbst mit der Untersetzung noch 26kg zu leicht, daher müssen noch ein paar Extras dazu bestellt werden.. Sollte mir ja ni...
von mandør
12 Feb 2020 12:00
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: VS30 LKW 4x4 Automatik nur mit Hochdach??
Antworten: 4
Zugriffe: 786

VS30 LKW 4x4 Automatik nur mit Hochdach??

..oder Fehler im Konfigurator?
Ich krieg keine L2H1 Kastenwagen mehr hin, nur mit Handschaltung.. ob dass so richtig ist.. grübelt..

LG Manu
von mandør
03 Feb 2020 09:42
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Vw lt2 35 tdi vorglühlampe blinkt während der fahrt
Antworten: 20
Zugriffe: 2820

Re: Vw lt2 35 tdi vorglühlampe blinkt während der fahrt

Meine Sympathie für Großkonzerne hält sich in engen Grenzen.
Ich kann aber jeden verstehen, der auf solche "Kunden" wie dich gerne verzichtet.
Nice week
Manu
von mandør
21 Jan 2020 12:05
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Differenzialsperre nachrüsten ? Machbar?
Antworten: 56
Zugriffe: 19527

Re: Differenzialsperre nachrüsten ? Machbar?

Ja, das stimmt, meine Differentialsperre iss Eingangs ebenfalls in das Bremsflüssigkeitssystem mittels T-Stück integriert! Das iss richtig! Iss das wirklich wirklich richtig?? Das würde ja heißen, wenn du dir die Sperre und/oder die Leitung an einem Stein abfährst, dass dir die Bremse leerläuft. Ka...
von mandør
21 Jan 2020 11:43
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Hallo in die Runde und gleich ein paar Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 943

Re: Navigationsmodul nicht angeschlossen

Handschuhfach. Navimodul paarmal rein und raus sollte helfen.
Wenn du nix zerschossen hast beim "Im gleichen Atemzug habe ich einmal die Mittelkonsole und das Becker Map Pilot ausgebaut.."
LG Manu
von mandør
10 Jan 2020 12:24
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: LED-Innen-Dachleuchten nachrüsten?
Antworten: 3
Zugriffe: 1200

Re: LED-Innen-Dachleuchten nachrüsten?

Moin Andreas,

danke für die Info.
Vermutlich hast Du recht, Zubehörleuchten sollten den Zweck auch erfüllen. Ich werde mir ein paar schöne heraussuchen ;-)
Nice weekend
Manu
von mandør
09 Jan 2020 19:39
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: LED-Innen-Dachleuchten nachrüsten?
Antworten: 3
Zugriffe: 1200

LED-Innen-Dachleuchten nachrüsten?

Moinsen..
ich überlege, mir die originalen LED Innen-Dachleuchten nachzurüsten. Und davon gleich 6 Stück.
Möchte die aber mit einfachem Schalter auf die Zweitbatterie legen.
Ist das so einfach möglich, oder brauchen die ein Steuergerät? oder sonstige Sonderbehandlung?

Danke und LG Manu
von mandør
08 Jan 2020 08:10
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Ab Werk eingebaute Dachfenster im Laderaum entfernen
Antworten: 33
Zugriffe: 3309

Re: Ab Werk eingebaute Dachfenster im Laderaum entfernen

Moin, Ich meine das Maß sind 2.5 m und gilt nicht für den Fahrgastraum, also beispielsweise über der Sitzbank hinten. Über 2m etwas auf das Dach geschraubt - wie z.B. Solarplatten scheint keinen Prüfer zu interessieren. Fenster oder Dachlucken im Fahrgastraum müssen für Fahrzeuge zugelassen sein un...