Die Suche ergab 9 Treffer

von flohp1986
10 Jan 2018 19:57
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Standheizung läuft nur kurz
Antworten: 14
Zugriffe: 9418

Re: Standheizung läuft nur kurz

Die Heizung läuft meisten so 5-6 min egal wie sie gestartet wird also über Zeitschaltuhr in Tacho, manuell mit Taste oder manuell als zuheiz Funktion bei laufenden Motor. Wenn die Heizung aus geht läuft der Lüfter der Standheizung noch etwa 3 -5 min nach die Lüftung von Gebläse geht aus aber die Rot...
von flohp1986
08 Jan 2018 20:12
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Standheizung läuft nur kurz
Antworten: 14
Zugriffe: 9418

Re: Standheizung läuft nur kurz

Habe die normale Wasserstandheiung von Eberspächer (d5ws) drin Beim letzten aus lesen war kein Fehlercode abgespeichert für die Standheizung Du kannst die heizung auch einfach mal ohne das zu- und abluftrohr betreiben und sehen, ob der fehler bleibt Das werde ich mal die Tage ausprobieren. Was ich l...
von flohp1986
08 Jan 2018 16:47
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Standheizung läuft nur kurz
Antworten: 14
Zugriffe: 9418

Re: Standheizung läuft nur kurz

Hat leider doch etwas länger gedauert wie ich dachte mit den wechseln der Glühkerze. Der Fehler ist leider immer noch da und mir gehen die Ideen aus was es sein könnte. :( Gewechselt habe ich die Glühkerze und das Flammensieb so wie die Dichtung das gute Stück habe ich einmal komplett auseinander ge...
von flohp1986
02 Okt 2017 18:25
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Standheizung läuft nur kurz
Antworten: 14
Zugriffe: 9418

Re: Standheizung läuft nur kurz

Ok

Danke für deine Antwort werde ich nächstes Wochenende mal in Angriff nehmen
von flohp1986
01 Okt 2017 21:20
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Standheizung läuft nur kurz
Antworten: 14
Zugriffe: 9418

Standheizung läuft nur kurz

Abend zusammen Wie schon in Betreff steht läuft meine Standheizung D5WS Eberspächer (Original MB) nur kurz an so ca. 5 min Die Umwälzpumpe habe ich schon mal getauscht da der Fehler ähnlich war wir hier https://www.sprinter-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=8233&p=76371&hilit=standheizung+de...
von flohp1986
21 Mai 2017 20:50
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter Auflasten von 3,0 auf 3,5 t
Antworten: 39
Zugriffe: 38438

Re: Sprinter Auflasten von 3,0 auf 3,5 t

Also fahre auch ein 215 Die aussage bei mein Mercedes Händler ist auch das es genau das Selbe Fahrzeug ist wie ein 315 nur eben in Fahrzeugschein die 3000 KG Gesamtmasse eingetragen. Letzten war ich so mit gut 5300 KG Gesamtmasse (Transporter + Anhänger) unterwegs was den Sprinter gut gepackt hat si...
von flohp1986
24 Apr 2017 22:39
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Luftstandheizung Stromverbrauch
Antworten: 20
Zugriffe: 9740

Re: Luftstandheizung Stromverbrauch

Erstmal danke für die Zahlreichen Antworten :D :D :D

Die Erfahrungsberichte habe mir schon ein ganzes Stück weiter geholfen werde erstmal zur der Standheizung eine 160 Ah Batterie dazu nehmen
von flohp1986
23 Apr 2017 13:31
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Luftstandheizung Stromverbrauch
Antworten: 20
Zugriffe: 9740

Luftstandheizung Stromverbrauch

Hallo zusammen Bin gerade an der Planung für meinen Umbau. Generell wollte ich eine Planar 44D-12 4 KW Luftheizung verbauen nur weiß ich jetzt noch nicht ganz welche Batterie größe ich dazu nehmen soll Ziel ist es 48h ohne externe Stromversorgung zu stehen. Ausgerechtet habe ich mir schon mal 58 Wat...
von flohp1986
27 Nov 2016 18:15
Forum: Plauderecke
Thema: Wieder jemand neues
Antworten: 1
Zugriffe: 3313

Wieder jemand neues

Hallo zusammen fahre jetzt seid gut 2 Monaten ein Sprinter 215 CDI Flachdach und 366 Radstand Zulassung 2006 ist schon ein W906 hat jetzt 215000 km gelaufen Kurz zu mir kommen aus Harpstedt ist in der nähe von Bremen und bin 29 Jahre alt Den Sprinter habe ich mir gekauft weil ich als Hobby sehr viel...