Die Suche ergab 6 Treffer

von Hayabusa
12 Jan 2019 20:03
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Service Ölservice zurücksetzten Crafter HIGH
Antworten: 2
Zugriffe: 1668

Re: Service Ölservice zurücksetzten Crafter HIGH

Hallo Wolfgang,
danke für deine mühe.
Leider funktioniert das nicht, weder noch, außer dem Tages KM Zähler zu nullen piept da nichts.

Geht das Service zurücksetzten evtl auch per Tester?


Grüsse Andreas
von Hayabusa
12 Jan 2019 01:39
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Service Ölservice zurücksetzten Crafter HIGH
Antworten: 2
Zugriffe: 1668

Service Ölservice zurücksetzten Crafter HIGH

Hallo, Hilfe! bekomme dem Service nach Ölwechsel nicht zurückgesetzt Alle Anleitungen die ich gefunden habe beziehen sich entweder auf KI low oder Sprinter KI. eine ist dabei (link hier im Forum) für Mercedes mit high Kombi, die habe ich auch probiert, ohne erfolg. Mein Carfter ist mit Kombi High un...
von Hayabusa
08 Sep 2017 10:41
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Webasto Eberspächer IPCU Werte fürs Gebläse
Antworten: 0
Zugriffe: 2901

Webasto Eberspächer IPCU Werte fürs Gebläse

Hallöchen,

Brauch mal ne kurze info bzgl der einstellwerte der IPCU...
Hat da jemand Erfahrungswerte?,oder passt das mit Werkseinstellung des Moduls beim Crafter?

Gruss Andreas
von Hayabusa
26 Feb 2017 10:56
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: PDC Ton vorne, wie kommt der zum Lautsprecher?
Antworten: 4
Zugriffe: 1856

Re: PDC Ton vorne, wie kommt der zum Lautsprecher?

Hallo Leute, Auto läuft wieder, neues Radio ist eingebaut. Kurzform Info was den PDC Ton von angeht: Der Ton für PDC vorne kommt auch von vorne! Ein zusätzlicher Piepser ist innerhalb der LED Leiste angebracht. Hat also nichts mit dem OE Radio(s) zu tun, und auch wie Marc schon sagte, nichts mit dem...
von Hayabusa
22 Feb 2017 21:11
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: PDC Ton vorne, wie kommt der zum Lautsprecher?
Antworten: 4
Zugriffe: 1856

Re: PDC Ton vorne, wie kommt der zum Lautsprecher?

Hallo Marc, Bin mir eigentlich ziemlich sicher das es von vorne kommt, aber Du verunsicherst mich.... Leider kann ich weder heute noch morgen "nach hören" da der BUS wegen ZMS rappeln und Kupplungsverschleiss bei mir gerade in der Halle wohnt. Das Argument aus Kostengründen kann ich irgend...
von Hayabusa
19 Feb 2017 20:42
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: PDC Ton vorne, wie kommt der zum Lautsprecher?
Antworten: 4
Zugriffe: 1856

PDC Ton vorne, wie kommt der zum Lautsprecher?

Hallo Leute, muss nun auch mal eine Frage stellen, nach intensiver Foren durchstöberung finde ich leider nichts was mich wirklich weiter bringt. Für meinen 2009er Crafter mit sereien PDC Vorne und Hinten, möchte ich mir ein Fremdfabrikat (Kenwood oder Pioneer) Multimedia Radio gönnen mit Lenkradfern...