Die Suche ergab 334 Treffer

von wuestenhans
09 Mär 2024 18:30
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: W904 413cdi springt nicht an Elektronik Problem ?
Antworten: 3
Zugriffe: 200

Re: W904 413cdi springt nicht an Elektronik Problem ?

Dein Starter dreht den Motor, Könnter der Transponder sein, könnte auch ein Sprit Problem sein , Dieselfilter zu, Glühkerzen kontrolllieren.
wuestenhans
von wuestenhans
27 Jan 2024 12:39
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Umbau Doppelsitzbank Einzelsitz
Antworten: 15
Zugriffe: 4055

Re: Umbau Doppelsitzbank Einzelsitz

Wenn da keine kontrolllampe aufleuchtet , brauchst du keinen Widerstand
wuestenhans
von wuestenhans
27 Jan 2024 12:36
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 412D Motorschaden
Antworten: 24
Zugriffe: 2457

Re: 412D Motorschaden

Naja er hat mittlerweile 19000 km runter, er läuft eben,.
wuestenhans
von wuestenhans
27 Jan 2024 11:26
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 412D Motorschaden
Antworten: 24
Zugriffe: 2457

Re: 412D Motorschaden

Der Preis in Polen war ohne einbau 2000 Euro, der Motor wurde abgeholt, 4 Monate keine Kommunikation, meine Werkstatt war schon von mir genervt, habe nämlich öfters nachgefragt, die Werkstatt kannte den polnischen altreifen abholer, der hat den Motor mitgenommen.
wuestenhans
von wuestenhans
27 Jan 2024 04:25
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 412D Motorschaden
Antworten: 24
Zugriffe: 2457

Re: 412D Motorschaden

Guten Morgen Las die Finger von dem genannten Händler aus Berlin, habe dort auch einen gebrauchten Motor, für meinen 903 4x4 bj. 2005 gekauft, beim kaufen habe ich den Motor hin und her gedreht, aber nicht einmal ganz durchgedreht, erst nach einbau habe ich festgestellt der Motor ist fest, aber ich ...
von wuestenhans
21 Jan 2024 18:01
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 208 CDI Differentialübersetzung ändern
Antworten: 19
Zugriffe: 2820

Re: 208 CDI Differentialübersetzung ändern

Der Plastik Schlauch ist die Entlüftung, geht in den Rahmen.
wuestenhans
von wuestenhans
14 Jan 2024 17:52
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 902.6, 2005, 211, Federung der Vorderachse defekt o. erhöhen
Antworten: 12
Zugriffe: 917

Re: 902.6, 2005, 211, Federung der Vorderachse defekt o. erhöhen

Wenn die Länge der Stoßdämpfer stimmt, bekommst du das Fahrzeug damit vorne höher, bei der Länge kann ich dir nicht helfen, such doch mal im Internet Stoßdämpfer für 903 4x4, oder Stoßdämpfer für den 903 ohne 4x4, dann jeweils die längen, anfragen, zusammen gepresst und ausgefahren, oder ein User un...
von wuestenhans
11 Jan 2024 10:23
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 902.6, 2005, 211, Federung der Vorderachse defekt o. erhöhen
Antworten: 12
Zugriffe: 917

Re: 902.6, 2005, 211, Federung der Vorderachse defekt o. erhöhen

Hallo, ich selbst fahre einen 313 cdi Bj, 2005 4x4. Gib mal bei Kleinanzeigen die Anzeigen-ID 2612079209 ein, hatte das bei mir auch mal eingebaut, das Fahrzeug kommt dadurch 3 - 5 cm höher, ich weiss aber nicht ob der normale Sprinter die gleichen Stoßdämpfer hat, mussr eben die Länge der Stoßdämpf...
von wuestenhans
05 Jan 2024 11:55
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Motor stirbt nach Kaltstart ab
Antworten: 21
Zugriffe: 3465

Re: Motor stirbt nach Kaltstart ab

Hallo, wechsle den Spritfilter, hatte das Problem schon bei meinem Sprinter, und auch schon vor Jahren bei meinem Landrover, der Spritfilter läst immer wieder Diesel durch, er springt an, geht aber unmittelbar danach wieder aus. Auch wenn der Filter neu ist, kann er trotzdem zu gehen, so ein Dieself...
von wuestenhans
28 Dez 2023 19:40
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Vibration 90-110kmh
Antworten: 8
Zugriffe: 1033

Re: Vibration 90-110kmh

Unters Fahrzeug legen, und die Kardanwelle kontrollieren, an allen Kreuzgelenken wackeln, wenn da was lose ist , kannst du mit dem Adac nach hause fahren.
wuestenhans
von wuestenhans
28 Dez 2023 19:35
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Falsches Getriebeöl kann ich trotzdem fahren?
Antworten: 29
Zugriffe: 2261

Re: Falsches Getriebeöl kann ich trotzdem fahren?

Wenn ich das hier lese, würde ich in eine andere Werkstatt gehen, und prüfen ob überhaupt Getriebe Öl drin ist. Oder aber selbst unters Auto legen, die obere Einfüllschraube öffnen, dann mit dem Finger, fühlen ob Öl drin ist, brauchst dazu wahrscheinlich einen 14 Imbus Schlüssel, ist jedenfalls bei ...
von wuestenhans
10 Dez 2023 09:41
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Alternativer GRA (Tempomat) Hebel Einbauen
Antworten: 61
Zugriffe: 7183

Re: Suche Tempomat Hebel LT Sprinter 901/2/3

Hallo, einen schönen 2.Advent
Der Bremslichtschalter muss wohnl 4 Kabel haben, er deaktiviert beim Bremsen den Tempomaten.
wuestenhans
von wuestenhans
01 Dez 2023 10:43
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Alternativer GRA (Tempomat) Hebel Einbauen
Antworten: 61
Zugriffe: 7183

Re: Suche Tempomat Hebel LT Sprinter 901/2/3

In der Mail findest du die Rechnung, des Tempomaten.
wuestenhans
von wuestenhans
01 Dez 2023 10:40
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Alternativer GRA (Tempomat) Hebel Einbauen
Antworten: 61
Zugriffe: 7183

Re: Suche Tempomat Hebel LT Sprinter 901/2/3

Hallo, habe dir eine Mail gesendet Habe auch einen Tempomat gesucht, habe dann dieses komplette paket gekauft, der Hebel paste zu meinem Sprinter 313 Cdi Bj. 2005. Der Hebel ist mit Einbauanleitung und fertigen Kabeln versehen, die Kabel musst du dann in das Steuergerät implantieren, habe ich mit ei...
von wuestenhans
15 Nov 2023 08:39
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Gutachten o Schein Kopie 235/75 15
Antworten: 13
Zugriffe: 1596

Re: Gutachten o Schein Kopie 235/75 15

Anbei eine Scheinkopie, und die Reifenfreigabe von Rotivia.
Ich bekomme die Reifenfreigabe in Pdf hier nicht eingestellt,
kann ich euch per Mail zusenden.
wuestenhans@web.de
wuestenhans